Tuesday, July 22, 2014

Sonnenschein in Germany

Und wieder ein Wochenende, das mit Reisen verbracht wurde! Ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Lieben zuhause in Deutschland und hatte dieses Mal auch endlich Glück mit dem Wetter :-) Viel gemacht haben wir nicht, ich wollte einfach nur die Zeit genießen. Natürlich war Essen wieder ein wichtiger Bestandteil meines Besuches haha, es gab zweimal großes Frühstück, wir haben gegrillt, es gab Kuchen, einen dicken Eisbecher... All die guten Dinge :-D

Sonntag Abend kam das schöne Wochenende dann dank Ryanair zu einem nicht so schönen Abschluss.. Kurz bevor wir boarden sollten wurde uns mitgeteilt, dass unser Flugzeug gerade mal London verlassen hat! So hieß es also warten und wir sind letztendlich mit 1,5 Stunden Verspätung gestartet. Da es eh schon ein später Flug war, habe ich in London meinen letzten Zug nach Hause verpasst und bin auf der Suche nach einem Taxi durch die Gegend geeiert - nachts ganz alleine. Das war definitiv kein Spaß! Um 2 war ich im Bett und um 6 klingelte wieder der Wecker.. Mit mir war also gestern auf der Arbeit nicht viel anzufangen haha.
Heute in 4 Wochen sitze ich übrigens im Flugzeug zurück nach Vegas!

3 comments:

  1. Es war ein super schönes, entspanntes Wochenende. Wir waren alle zusammen...ganz wie in früheren Zeiten. Ich habe es genossen. Allerdings war ich heilfroh als endlich deine Nachricht kam dass du heile in deinem Zuhause in London angekommen bist. Die Vorstellung dass du nachts um halb eins alleine 30 Minuten
    durch London läufst um ein Taxi zu finden war nicht so prickelnd. :-(

    ReplyDelete
  2. Übrigens....schönes Foto von dir :-)

    ReplyDelete