Tuesday, June 24, 2014

Birthday Weekend in Germany

Oh es ist so schön einfach mal eben für ein Wochenende nach Hause fliegen zu können! Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen. Freitag war ja mein Geburtstag und ich habe auf der Arbeit sogar Kuchen, Champagner und eine Karte bekommen. Fand ich echt total lieb. Abends ging es dann los nach Deutschland, nachdem ich früher von der Arbeit gehen musste da Ryanair einfach mal die Flugzeiten spontan ändert -.- Aber okay, war letztendlich kein Problem und der Flug war dann zumindest pünktlich. Um 9 konnte ich Mami in Bremen in die Arme schließen :-)

Als wir zuhause waren kam Ninchen auch noch kurz vorbei und wir haben alle zusammen auf meinen Geburtstag angestoßen. Das erste Mal in 5 Jahren, dass ich mit meiner Familie feiern konnte :-) Der Samstag bestand dann eigentlich nur aus Essen haha. Morgens gab es lecker Frühstück, mittags Spargel, nachmittags Erdbeerkuchen, abends haben wir gegrillt und zum Nachtisch gab es einen dicken Eisbecher! Haha ich muss einfach diese ganzen Dinge ausnutzen, jetzt wo ich im Sommer mal da bin. Normalerweise fliege ich ja nur im Winter nach Hause und da gibt es keinen Spargel, grillen oder Eis..

War auf jeden Fall alles sehr lecker und ich hab's in vollen Zügen genossen. Nina und ich waren außerdem noch einkaufen, denn ich kann natürlich nicht in Deutschland sein ohne meine geliebten Süßigkeiten zu kaufen, ihr kennt mich ja ;-) War aber nicht viel dieses Mal, da ich nur einen kleinen Rucksack mit hatte für's Wochenende. Bevor ich zurück nach Vegas gehe mache ich dann den Großeinkauf.

Am Sonntag gab's wieder großes Frühstück und dann hab ich Paps kurz gesehen. Mittags waren wir zu einer Taufe eingeladen wo dann auch noch einmal gegrillt wurde. Dazu sage ich natürlich nicht nein ;-) Nachmittags haben Nina, Mami und ich gemütlich zusammen Kuchen gegessen, durch unsere Kindheitsfotoalben geblättert und einfach über alte Zeiten geredet. Immer schön sowas ♥ Ja und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Das Wetter hat es leider nicht gut mit mir gemeint, es war sehr kalt und hat geregnet. Sonntag Abend dann, kurz bevor wir los mussten zum Flughafen, kam die Sonne raus. Unfair!

Es war so schön bei meinen Liebsten zu sein für meinen Geburtstag! Gleichzeitig aber auch komisch, ich konnte es die ganze Zeit irgendwie nicht realisieren, da ich ja wirklich nie im Sommer zuhause bin. War ein seltsames Gefühl! Im Juli geht es dann noch einmal für ein Wochenende nach Deutschland und dann halt im August nachdem ich mit dem Praktikum fertig bin :-)

6 comments:

  1. Nachträglich noch alles gute :D

    Lg jessi

    ReplyDelete
  2. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!! :) schön, dass du eine tolle Zeit hattest :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Sina :-) ich liebe deinen blog! ich les ihn schon seid einiger Zeit regelmäßig und letztens hab ich Ihn einfach mal von Anfang an durch gelesen, weil ich das alles einfach total spannend finde! Du gehst deinen Weg durchs Leben wie du es möchtest und machst was draus und traust dich was, das find ich klasse!! Hinzu kommt noch das alles was über Amerika geht mich total interessiert :P so habe ich auch deinen Blog erst gefunden ! Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh dankeschön das ist echt lieb von dir <3 :)

      Delete