Sunday, June 15, 2014

London with Family!

Gestern war ich endlich wieder mit Mama und Ninchen vereint, sooo schön! Haben gestern den ganzen Tag mit Sightseeing verbracht, waren an der Tower Bridge, im Tower of London (oh wie gern ich die ganzen funkelnden Steinchen mitgenommen hätte haha), sind an der Themse entlang gelaufen, waren bei dem Borough Market und schließlich noch auf dem London Eye. Da musste ich Nina quasi hineinzwingen, da sie Höhenangst hat. Die hab ich zwar auch, aber diese Aussicht muss man trotzdem mal gesehen haben finde ich :-)
Heute Morgen waren wir im Green Park, beim Buckingham Palace, im Hyde Park, sind zur Speaker's Corner und Marble Arch gelaufen und haben dann den restlichen Tag auf der Oxford Street verbracht :-) Ich muss so langsam mal aufhören zu shoppen haha, sonst bekomme ich ein ernsthaftes Problem in zwei Monaten! Zum Lunch waren wir bei Vapiano (mein erstes Mal dort haha!), lecker! Ja und nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und morgen ruft wieder die Arbeit. Werde meine Mittagspause dann nochmal mit Mami und Nina verbringen und dann müssen wir uns auch schon verabschieden. Aber nur bis Freitag, denn dann geht es ja für mich nach Deutschland zu meinem Geburtstag :-) Ist schon echt schön jetzt so nah beieinander zu wohnen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

No comments:

Post a Comment