Sunday, December 8, 2013

Happy Bear

Nachdem wir ja am Black Friday eher weniger Erfolg hatten mit der Suche nach einem Fernseher, war es dann aber vorgestern endlich soweit! Wir versuchten unser Glück in mehreren Geschäften und letztendlich hat Joel einen Fernseher gefunden, der seinen Ansprüchen gerecht wurde haha. Er war happy wie ein kleines Kind an Weihnachten und zurück zuhause hat es keine fünf Minuten gedauert bis das Ding aufgebaut war! Aber auch ich muss sagen, es macht jetzt definitiv mehr Spaß Filme zu gucken und ich kann vor allem endlich was sehen :-D Mit dem kleinen Bildschirm vorher war das irgendwie alles nicht möglich.
Ansonsten  wird es so langsam endlich ruhiger bei mir, denn das Semester neigt sich dem Ende zu. Letzte Woche war die schlimmste Woche des ganzen Semesters, aber ich hab's überstanden. Zwei große Präsentationen, ein 6-Seiten Paper, ein Final, zwei große Projekte, und meine praktische Kochprüfung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin, dass das Kochen nun vorbei ist! Mit Mühe und Not hab ich's geschafft 90% in der praktischen Prüfung zu bekommen, was für mich gut genug ist. Ich bin einfach nur erleichert dass es vorbei ist haha.

Ich war den ganzen Tag ein nervliches Wrack und als dann um 12 unsere Klasse begann, wurden Nummern für die Reihenfolge gezogen. Ich wollte unbedingt eine der Ersten sein, um es hinter mir zu haben und war letztendlich Nummer 9 (aus 28). Damit konnte ich leben. Um 12:55 ging es für mich los, ich betrat die Küche, ging zu meinem Arbeitsplatz und sah meine Zutaten: Chicken, Tilapia, Broccoli, Zucchini, Paprika, Orange, Apfel. Zusätzlich standen uns dann noch die "Standard Zutaten" zur Verfügung: Zwiebeln, Kartoffeln, Gewürze, Milch etc. Ich hatte 5 Minuten um zu überlegen was ich kochen wollte und um mein Menü zu schreiben. Um Punkt 13 Uhr begann das Kochen für mich und nach einigen Nervenzusammenbrüchen musste ich um 13:40 zwei identische Portionen servieren. Geschafft habe ich es, aber dank vergessenen Gewürzen (haha!) und anderen Kleinigkeiten, sind es wie gesagt nur 90% geworden. Aber es ist vorbei und das ist alles was zählt!

Nächste Woche stehen nun noch die Finals an und ab Donnerstag Nachmittag bin ich frei! Dann heißt es letzte Erledigungen treffen und packen, und am Sonntag geht es nach Hauseeeee! :-) Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit nun vergangen ist, habe aber eine unendliche Vorfreude!
Ich bin auch fleißig am Geschenke einpacken, zumindest für meine Lieben hier in Amerika. Joel bekommt seine am Freitag denke ich und meine Familie werde ich hoffentlich Donnerstag oder Freitag sehen. Die Geschenke für meine Liebsten in Deutschland werden erst eingepackt, wenn ich drüben bin. Denn man weiß ja nie was einem am Zoll so erwartet... ;-)

5 comments:

  1. die große GINI ist eine echte und sehr mächtige Zauberkundige, hat
    so viele Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Er hat mir auch meine Freunde geholfen
    und Familie in vielerlei Hinsicht. Wenn mein Mann hat mich verlassen wegen einer anderen Frau ich
    kontaktiert die große Gini und erklärte uns alles zu ihm und er beruhigte mich.
    Nachdem er seine Arbeit tat, lief mein Mann wieder zu mir in 2 Tagen wie er sagte. Er auch
    Mein Onkel Krebs geheilt. Dank der großen Gini. Kontaktieren Sie Dr. GINI jetzt auf seinem
    e-Mail < giniwonderspell@yahoo.com > und Sie können immer noch ihn durch wenden.
    sein Telefon Nein, 0092348144714487 dr-Gini er wird euch helfen. Kontaktieren Sie ihn schnell.

    ReplyDelete
  2. der große AliGINI ist eine echte und ein sehr mächtiger Magier, der so viele Menschen auf der Welt geholfen hat. Er half auch meine Freunde und Familie in vielerlei Hinsicht. Als mein Mann mich wegen einer anderen Frau verließ ich kontaktierte die große Freude und erklärte ihm alles und er beruhigt. Nach ihrer Aufgabe gerecht, lief mein Mann wieder zu mir in 2 Tagen wie gesagt. Er geheilt auch Krebs von meinem Onkel. Aufgrund der hohen Gini. Kontakt Dr. AliGINI jetzt auf seine e-Mail < giniwonderspell@yahoo.com > dr-Gini wird er euch helfen. Kontaktieren Sie ihn schnell.

    ReplyDelete
  3. Sono Fatima Melim, mi piacerebbe lasciare che ogni sapere che non vi è un vero e proprio mago là fuori e lui mi ha aiutato in tanti modo solo pochi giorni da quando sono venuto in contatto con lui attraverso l'aiuto del mio buon amico che mi ha presentato a lui. ha fatto un incantesimo d'amore per me e mi ha assicurato che, dopo due giorni, il mio ex marito tornerà per me e per la mia più grande sorpresa della due giorni il mio ex è venuto a bussare alla mia porta implorando perdono. Sono così felice che il mio amore è tornato di nuovo. Ancora una volta grazie Dr, Adodo, Sei veramente un grande uomo wow questo uomo ha riportato la gioia nella mia vita che è stato rubato e ora vivo una vita migliore e suono. egli riportare il mio divorzio marito a casa con il suo incantesimo d'amore, quando ho perso il mio husband.he è fedele alla sua parola e lui è qui nel mondo per aiutare l'umanità. egli è il più reale di tutti i caster on-line. egli è il dottor Adodo. è possibile ottenere lo via e-mail: dradodojattotemple@yahoo.com e giuro una prova vi convincerà e vi sarà un felice con te amante di nuovo Whatspp 2.349.057,517051 millions

    ReplyDelete
  4. Am Deguzmna Ceejhay namentlich aus USA Portland Oregon fühle ich mich in meiner Ehe wieder so gesegnet, nachdem Doktor Ogun meinen Mann zurückgebracht hat, der sich mit mir für gute 6 Monate getrennt hat. Auch wenn ich am ganzen Körper Münder habe, wird es nicht ausreichen, Doktor Ogun für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich mit mir für die 6 Monate und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. So suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte, bis ich Doktor Ogun meinte, den ich online kontaktierte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach mir, dass mein Mann innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu mir zurückkehren wird, so weit, dass mein Herz noch immer für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor, und mein Mann rief mich genau dann an, als Doktor Ogun sagte. Er flehte mich an und sagte, dass er mich wieder braucht und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen... Email. Dr. Ogun über solutiontemple01@gmail.com mehr Informationen

    Wenn Sie da draußen sind und durch irgendetwas von dem hier hindurchgehen.
    Probleme, die unten aufgelistet sind, ist er auch perfekt.
    (1) Wollen Sie Ihre Ex zurück?
    (2) Haben Sie immer schlechte Träume?
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden?
    (4) Sie wollen, dass Frauen/Männer hinter Ihnen herlaufen?
    (5) Wollen Sie ein Kind?
    (6) Sie wollen reich sein?
    (7) Wollen Sie Ihren Ehemann/ Ihre Ehefrau binden, damit er/sie
    für immer?
    (8) Benötigen Sie finanzielle Unterstützung?
    (9) Sind Sie betrogen worden und wollen Sie
    Ihr verlorenes Geld zurückgewinnen?
    (10) Sie möchten Eheprobleme und geschiedene Eheprobleme beenden.
    Wenn Sie irgendwelche Informationen über die Liebe brauchen oder wollen oder
    Geld Zaubersprüche können Sie das Problem lösen lassen.
    heute im Spell Of Solution Temple....

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    ReplyDelete
  5. Wir bieten persönliche Darlehen bis zu $ 100.000, Sie suchen nach einem Business-Darlehen und wurden von einer Bank verweigert, können wir mit Darlehen von $ 5.000 zu einem Maximum von $ 100.000 * helfen, die Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen Rebuild und bekommen Sie zurück Kann Ihnen den Weg in eine bessere finanzielle Zukunft weisen.

    Pünktlich können Sie sich in wenigen Minuten bewerben und Ihr Geld noch am selben Tag bekommen.


    Verzögere nicht! E-Mail über {samsulalamcashfirm@gmail.com} oder besuchen Sie uns auf einer unserer Websites, um zu sehen, wie wir helfen können.

    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben,

    Freundliche Grüße
    Mr. Samsul Alam
    Samsulalamcashfirm
    Samsulalamcashfirm@gmail.com

    ReplyDelete