Wednesday, December 25, 2013

Merry Christmas!

Ein wunderschönes Weihnachten wünsche ich euch allen!
Unseres war sehr gemütlich und ich habe es einfach genossen, zuhause bei meiner Familie zu sein. Geschenke gab es mal wieder viel zu viele, wie jedes Jahr haha. Ich habe tolle Dinge bekommen und bin mehr als dankbar für alles  Und auch meine Geschenke kamen alle gut an :-) Der heutige Tag wird ganz gemütlich verbracht und heute Abend gibt es dann großes Essen hier zuhause. Morgen fahren wir zu Opa, wo es dann auch nochmal ein Festmahl geben wird.. Hachja, Weihnachten ist schon schön ;-)

5 comments:

  1. Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten...
    Schön das du immer noch so fleißig scheibst, i <3 Reading it

    ReplyDelete
  2. Frohe Weihnachten, Sina! Ich liebe dein Kleid / Pulli, darf ich fragen woher du den hast? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das ist aus einem kleinen Laden bei uns in Vegas, Hottie heißt der.. Frohe Weihnachten :-)

      Delete
  3. Ihr seid immer so schick angezogen an Weihnachten, gefällt mir.

    lg

    ReplyDelete