Saturday, December 14, 2013

Magical Forest

Hier in Vegas gibt es jedes Jahr zu Weihnachten den Magical Forest, eine Art Weihnachtsmarkt. Am Donnerstag war ich mit Nadja da und es kamen ganz schön Weihnachtsgefühle bei uns hoch. Ein Glück geht es für mich morgen nach Hause! :-) Wir sind ein paar Mal durch den beleuchteten Wald gelaufen und haben später auch noch 3D Brillen bekommen. Damit sah das ganze dann wirklich "magical" aus ;-)

5 comments:

  1. Wow...ist da suaf dem Strip ???

    ich freue mich sooooo <3 :-))

    ReplyDelete
  2. ...auf dem Strip natürlich...:-)) :-))

    ReplyDelete
  3. Guten Flug und eine schöne Weihnachtszeit :)

    ReplyDelete
  4. Das sieht echt *magical* aus!

    Du wirst ja jetzt schon daheim bei deinen Lieben sein..... - ich wünsche dir jedenfalls auch fröhliche und fulminate Weihnachten!

    LG Jandia

    ReplyDelete