Monday, October 1, 2012

Was für ein schönes Wochenende. Es bestand zwar zu 80% aus Arbeit, aber ich liebe es einfach. Freitag und Samstag Abend hab ich jeweils von 7 bis halb 1 gearbeitet, und Sonntag von 10 Uhr morgens bis halb 6 abends. Bin einfach mal drei Stunden länger geblieben weil ich nicht gehen wollte haha. Wir hatten so unglaublich viel Spaß gestern auf der Arbeit, weil die "richtigen" Leute am arbeiten waren. James und ich kamen irgendwann auf die glorreiche Idee, dass es ja mit etwas Alkohol noch lustiger wäre. Also haben wir gleichzeitig unsere Pause gemacht, sind gegenüber zu Fat Tuesday (eine Bar) und haben Shots und Frozen Cocktails getrunken. Danach war es auf der Arbeit nochmal spaßiger als vorher sowieso schon hihi.

Ansonsten war ich auch pausenlos unterwegs dieses Wochenende. Samstag hatte ich morgens wieder College und bin danach direkt zu Sabrina. Sabrina Nummer 2 kam irgendwann auch und wir sind zusammen losgezogen um nach Halloween Kostümen zu gucken. Wir wollten unbedingt etwas in der gleichen Richtung finden, also alle als Military Mädels (Navy, Airforce, Army) oder alle als SWAT Team oder so. Wird wahrscheinlich nicht klappen, da wir bis jetzt nichts gesehen haben was uns allen gefällt. Ich werde wohl ein Fire Fighter sein. Oder habt ihr noch irgendwelche coolen Ideen für Kostüme, am besten für uns drei zusammen?
Nachdem wir vom Kostüm-Shoppen zurück waren, haben wir angefangen zu kochen. Lasagne, Schnitzel, Tonnen an Süßigkeiten.. und eigentlich sollten noch Sauerkraut und Spätzle her. Gute Mischung oder? Haha. Später kamen noch Sabrina Nummer 3 und Sophie und unsere Essensparty konnte starten.

Achso, und dann hab ich noch das hier zu sagen:
hihihi ♥

11 comments:

  1. In a realationship with????:):):):)

    ReplyDelete
    Replies
    1. James??? ;) ;) ;)

      Delete
    2. nein nicht James ;) ein anderer Arbeitskollege.

      Delete
  2. James???? Really??

    ReplyDelete
  3. Was für tolle Nachrichten. Ich freu mich für dich. Wer ist es denn??? ;)

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch
    Das freut mich :)
    Man merkt richtig das es dir soooooooooooo gut geht wenn man deinen Post liest :)

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  5. Ja Sinchen....jetzt wollen wir es alle wissen, wer der Glückliche ist!!!
    Bisschen Aufklärung ist schon notwendig!!! :-)

    Liebe Grüßle...Steffi

    ReplyDelete
  6. Ist ein Arbeitskollege, Joel heißt er ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hieß nicht der Manager Joel ;) Aber so schön für dich bzw. euch :)

      Delete
  7. Viel, viel Glück euch beiden da drüben :)

    ReplyDelete
  8. Viel Glück euch zwei! Mag es dir gönnen!!

    ReplyDelete