Thursday, October 25, 2012

Neues Arbeitsoutfit

Die Winterkollektion ist eingekehrt bei Abercrombie und damit auch die neuen Listen was unsere Arbeitskleidung angeht. Ich finde es ja immer wieder witzig wie penibel genau einem da Vorschriften gemacht werden haha. Aber gut. Ich hab mir die neuen Sachen direkt gekauft und hab jetzt erstmal wieder Ruhe. Habe zwei Outfits, eins davon mag ich gerne, das andere nicht. Hier mal Bilder:
Den Cardigan + Shirt find ich süß, aber in dem Pulli sieht man einfach aus wie Omma. Ist dann immer etwas nervig bei dem Geld was man dafür ausgeben muss. Aber wie schonmal erwähnt, mit den 50% off ist das dann auch wieder halbwegs erträglich ;-)

Am Sonntag werden Fotos vom Model Cast gemacht und ich darf mit dabei sein juhuuu! Bin ganz aufgeregt! Auf diese Bilder kommen so 10-12 der hübschesten Models aus dem jeweiligen A&F Laden drauf - 5&5 oder 6&6, gleiche Anzahl Jungs und Mädels. Diese Fotos werden Amerikaweit (wahrscheinlich auch Weltweit, weiß ich nicht) gemacht und Joel meinte die gehen dann halt zum Hauptbüro, wo immer mal wieder nach hübschen Leuten für neue Videos/Marketingkampagnen gesucht wird. Die schauen sich die Bilder dann halt an und gucken ob jemand dabei ist. Ich freu mich sehr auf Sonntag!

10 comments:

  1. Krass, dass ihr die kaufen müsst. Aber immerhin ordentlicher Rabatt ;)

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus auch der Pulli! Vorallem die da drin steckt:))))
    Na dann drück ich mal die Daumen für das Shooting.

    ReplyDelete
  3. 50%?! Wenn ich rüber fliege, klaue ich dir deinen Mitarbeiter Ausweis :D

    ReplyDelete
  4. Darfst du da NUR Sachen von Abercrombie anziehen?
    Das linke Outfit gefällt mir auch richtig gut! Bei dem rechten... najaa, ich weiß was du meinst... aber mit ner schönen Statementkette kann man auch das Outfit sicher noch richtig aufwerten :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es wird gesagt, dass man auch Sachen tragen kann die denen von Abercrombie sehr ähnlich sehen, aber machen tut das keiner. Letztendlich wollen sie dich nämlich in den A&F Sachen sehen.
      Schmuck dürfen wir keinen tragen, außer einem schlichten Ring und evtl. kleine Ohrringe.

      Delete
  5. Hi Sina:)
    darf ich fragen was für ein Visum du hast, sodass du auch in den USA arbeiten darfst?
    Ich habe mein Auslandsjahr in Kalifornien verbracht und wollte auch arbeiten aber das konnte ich leider nicht mit meinerm:/

    Lg
    Vivien

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab das F-1 Visum für Studenten. Damit darf man theoretisch nur auf dem Campus arbeiten, aber da mein Major (Hotel Management) verlangt, dass ich 1000 Stunden Arbeitserfahrung in der Hotel-/Tourismusbranche sammle, kann ich auf dem Strip arbeiten :-)

      Delete
  6. Schade dann wird das bei mir leider nicht klappen, aber danke für die schnelle Antwort!:)

    http://iamvivientatham.blogspot.de/

    ReplyDelete