Thursday, October 11, 2012

Die Flut kommt!

Vorbei sind die Zeiten der angenehmen 40°, es wird Winter und das auch in Vegas. Es regnet und stürmt und gewittert. Und wer schonmal in Las Veges war / gelebt hat, weiß was das bedeutet: Chaos. Bei gefühlten 350 Sonnentagen im Jahr weiß der Regen an Tagen wie diesem nicht wohin. Die rechten Fahrbahnen auf jeder Straße sind unbenutzbar, da das Wasser sich bis zu einem halben Meter hoch anstaut, Gullideckel gleichen den Bellagio Fountains, Straßen werden komplett gesperrt, Leute können absolut nicht Autofahren und schubsen sich mit 20mph durch die Gegend, im Radio laufen anstatt Musik nur noch Warnmeldungen...

Ich mag Regen und Gewitter, aber nur solange ich mich in mein Bett kuscheln kann und das Haus nicht verlassen muss. Auf das Chaos auf den Straßen heute hätte ich nämlich wirklich verzichten können. Naja, ich hab es ja überlebt und jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter morgen wieder anders aussieht :-)

1 comment:

  1. HA, genauso sah es in LA vor 20 Minuten aus!
    I do not like that! :(

    ReplyDelete