Sunday, May 20, 2012

time for Sushi

Janina und ich gehen im Moment ganz fleißig unserer Lieblingsbeschäftigung nach: essen! Kein Restaurant ist vor uns sicher, es gibt Donuts, Cupcakes, Eis und Cheesecake und wir warten nur auf den Moment an dem wir platzen, haha. Heute war ich bei ihr zum Scrapbooken und nachdem uns das zu langweilig wurde, beschlossen wir, dass es Zeit für Sushi ist! Soooo lecker, ich hatte schon viel zu lange keines mehr!
die beste Aussicht beim besten Sushi Restaurant!

Morgen wird Janina 21 und das wird doch direkt mal gefeiert mit... essen :-D Frühstück bei ihr, dann an den Pool und dann zum Red Rock Lunch Buffet. Hachja, wir lassen es uns schon gut gehen ;-) Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Mir geht es endlich besser, nachdem ich das ganze Wochenende einfach mal gar nichts gemacht hab. Tat auch mal gut :-)

4 comments:

  1. Hallo Sina!

    Gehst du denn manchmal zum Sushi-Essen ins TODAI? War ein paar Mal in Vegas und sonst immer in SD. Schmecken tut es aber ueberall :-)!

    LG,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. da war ich noch nie, wo in Vegas ist denn das?

      Delete
  2. boahhh... wie lecker... yum! Ich freu mich schon sooooo.... Wünsche euch beiden viel Spaß und feiert ordentlich :)

    ReplyDelete
  3. Schau mal hier: http://www.todai.com/new_todai/locations/lasvegas.html

    ReplyDelete