Tuesday, May 15, 2012

I'm free!

Es ist geschafft, ich hab alle Final Exams hinter mir! Jetzt heißt es nur noch Abwarten was die Noten sagen und dann ist das Spring Semester 2012 offiziell beendet :-) Ungefähr drei Wochen hab ich jetzt also frei, bevor das Sommer Semester startet. Schöööön! Meine Tage werden nun aus Gym, Pool und Scrapbooken bestehen. Zum Pool geht's entweder bei Janina zuhause oder mit ihr zusammen zum Red Rock Hotel. Außerdem richten wir uns grad bei ihr zuhause unseren "Scrapbook-Raum" ein haha, ihre Gastfamilie hat nämlich so ein riesiges Haus, bzw. draußen im Garten noch zwei kleinere Häuser, wo wir jetzt einfach mal einen der leeren Räume in Beschlag nehmen :-) So müssen wir uns auch keine Sorgen drum machen jedes Mal alles wegzuräumen, die Sachen können dann einfach liegen bleiben. Hachja ich freu mich so, dass ich jetzt drei Wochen wirklich nur machen kann was ich will, ohne immer im Hinterkopf zu haben, dass da ja noch Hausaufgaben auf mich warten!

2 comments:

  1. Gratuliere, wie lange geht denn das Sommer Semester?

    lg

    ReplyDelete