Friday, May 18, 2012

Calvin Klein

Seriously? Hab ich jetzt tatsächlich schon wieder Schuhe gekauft? Ja... Aber wenn man Calvin Klein Schuhe für nur 30% des eigentlichen Preises vor sich stehen hat, kann man auch einfach nicht nein sagen. Oder? Naja, ich werde sie hier erstmal eine Weile stehen lassen und ein paar Nächte drüber schlafen, und dann kann ich sie immer noch zurückbringen ;-)
Meine freie Zeit läuft bis jetzt nicht so ganz nach Plan. Ich war bis jetzt weder im Gym, noch am Pool, noch habe ich an meinem Scrapbook gearbeitet. Kaum war ich nämlich mit meinem letzten Final fertig, hat mein Körper sich überlegt erstmal krank werden zu müssen. Ich liege jetzt also seit Dienstag die meiste Zeit einfach nur faul im Bett und gucke Grey's Anatomy (Netflix, es wird Zeit für die achte Staffel!). Mal schauen ob es mir wenigstens zum Wochenende besser geht. Eigentlich wollten wir morgen zum Antelope Canyon nach Arizona fahren, aber ich hab mich letztendlich doch dagegen entschieden. Ich war ja schonmal dort und hab irgendwie nicht die Lust mich krank einen ganzen Tag in's Auto zu setzen. Dafür geht's dann morgen Abend wieder los, wahrscheinlich in's Marquee (was für eine Überraschung haha). Wobei ich auch gerne mal in's Surrender würde. Mal schauen :-)

2 comments:

  1. Gute Besserung Sina

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  2. die Schuhe sind ein Traum, ich beneide dich :(
    LG

    ReplyDelete