Sunday, May 13, 2012

night out

Wir hatten einen tollen Abend im Marquee gestern (ja, wie ihr seht entwickelt sich das zu meinem Lieblingsclub haha)! Wir hatten aber eigentlich die freie Auswahl, standen beim Marquee, Surrender und 1oak auf der Gästeliste und hatten Freikarten für noch einen anderen Club. Aber es stand eigentlich von vornherein fest, dass wir ins Marquee wollen, denn dort hat gestern Avicii aufgelegt :-) Es war zwar auch dementsprechend voll und wir hatten das Gefühl das einfach immer und immer mehr Leute reingelassen wurden, obwohl der Club schon aus allen Nähten platzte, aber toll war es trotzdem!
Vorbereitungen ;-)



Nachdem uns das Taxi vor Yvonne's Community abgesetzt hatte, sind wir den restlichen Weg zu Fuß gegangen und uns kam die glorreiche Idee um 4 Uhr morgens rutschen zu gehen haha. Dort ist nämlich ein kleiner Spielplatz fast neben Yvonne's Haus. Hachja, wir hatten einen Spaß :-D Ich hoffe uns hat keiner gesehen ;-)

1 comment:

  1. cooler blog!
    Ich will auch mal nach Amerika! :(

    lg deine neue leserin

    www.marialunaphotography.blogspot.com

    ReplyDelete