Thursday, May 10, 2012

shoes!

Hey ihr Lieben! Ich dachte ich erzähle euch einfach mal ein bisschen von meinem Tag heute :-) Ich habe an meiner einen Philosophy Hausaufgabe gearbeitet und da es dann ganz dringend Zeit für eine Pause wurde, hab ich mich mit Janina zum Lunch bei Chili's getroffen. Immer wieder lecker! Eigentlich hätten wir beide um 12:30 Uni gehabt, aber das haben wir heute einfach mal "ausfallen" lassen haha. Das Semester ist jetzt sowieso fast vorbei. Stattdessen wollten wir uns mal nach neuen Schuhen umschauen. Ich bin auch fündig geworden (wie sollte es anders sein...), aber habe ein super Schnäppchen gemacht! Diese Prachtexemplare haben mich nur 11$ gekostet, ist das gut oder gut? Waren nämlich 50% reduziert und hatten zum Glück genau meine Größe noch da! Da konnte ich einfach nicht nein sagen ;-) Ich schätze ich werde sie direkt dieses Wochenende ausführen, mal schauen ob sie zu meinem Kleid passen.

Nach unserem kleinen Shopping-Ausflug wollte ich mal etwas Neues austesten: Eyebrow Waxing. Als ich vor Jaaaaahren anfing mir die Augenbrauen zu zupfen (total unerfahren und ohne Plan was ich da eigentlich tue), hab ich mir die Form komplett versaut und konnte es seitdem irgendwie nie korrigieren bzw. habe mir auch nie Mühe gegeben es zu korrigieren. Also lasse ich jetzt die Profis ran :-) Ich habe einen super Laden gefunden und mich dort direkt wohl gefühlt! Und das Beste: ich musste nichtmal etwas bezahlen, da das erste Mal waxen umsonst ist :-) Und weh tat es auch nicht! Ab jetzt werde ich alle 2-3 Wochen dorthin gehen und habe dann hoffentlich bald schön geformte Augenbrauen.

Heute Abend habe ich bei Janina's Gastfamilie ein bisschen ausgeholfen und den Großen zum Baseball Training gefahren. War sehr nett dort ;-) ;-) Zwischendurch bin ich kurz zu Starbucks gedüst und habe mir einen riesengroßen Mocha Cookie Crumble Frappuchino geholt - yummy! Gibt es den bei euch in Deutschland schon? Wenn ja, den müsst ihr unbedingt probieren!

So, jetzt verkrieche ich mich gleich in mein Bett und schaue noch eine Folge Grey's Anatomy. Morgen warten wieder die Bücher auf mich! Good night!

1 comment:

  1. Zum Eyebrow waxing komme ich gerne mit.. Ich kriege meine gar nicht mehr selber hin :-D
    Wie kommt's dass du ausgeholfen hast? :) Kussiii

    ReplyDelete