Sunday, May 27, 2012

Reisefieber

Ich bin am überlegen, im Juni mal wieder ein bisschen zu reisen. Und zwar soll es diese 7-tägige Bustour sein: http://www.taketours.com/los-angeles-ca/yellowstone-mt-rushmore-las-vegas-7-day-tour-127-78.html
Unter anderem geht's nach Denver, zum Mount Rushmore, zum Arches National Park, Yellowstone National Park... Bei den meisten Punkten war ich schon, aber mir geht es auch hauptsächlich um den Yellowstone NP, da wollte ich schon immer hin! So, nun zu meiner Frage: hat jemand von euch Lust mich zu begleiten? Ab zwei Personen wird der Preis gewaltig gesenkt, weshalb ich ungern alleine fahren möchte. Ich kenne viele Leute, die unheimlich gerne mitkommen würden, allerdings haben die entweder keine Zeit oder kein Geld. Das Geld ist bei mir auch so eine Sache, weshalb noch nicht zu 100% fest steht, dass ich die Tour wirklich machen werde. Ich wollte mich aber zumindest schonmal umhören, ob es unter euch jemanden gibt, der gerne mitkommen würde :-) Das Datum an dem ich fahren würde, wäre der 9. bis 15. Juni. Irgendjemand Lust?

Ansonsten hatte ich auch noch an eine Kreuzfahrt gedacht, die sind ja auch gar nicht mal soo teuer wenn man mindestens zu zweit ist. Vielleicht Richtung Bahamas oder Karibik, oder von mir aus auch von Los Angeles aus irgendwohin.

Also, falls von euch jemand Lust hat mich auf eine der Reisen zu begleiten, ich würde mich freuen :-)

4 comments:

  1. Hi Sina,
    Ich lese deinen Blog schon seit ner Ewigkeit :D Also, in die Karibik würde ich auch sehr gerne und habe selber auch noch niemanden gefunden, der mich begleiten würde. Ich würde das ganze gerne im September oder Oktober machen für eine Woche. Muss da nur noch mal mit meiner Hostfam drüber sprechen, wegen dem Urlaub. Aber ich wäre interessiert ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber sie mag doch schon im Juni los oder? :/

      Delete
    2. Hey ihr Lieben, ja ich wollte am besten im Juni irgendwohin, da ich ja im Herbst auch wieder zur Uni muss usw.

      Delete
  2. Ich würde auch die Karibik nicht im September/Oktober empfehlen, weil zu dieser Zeit die Hurrikan-Hoch-Season ist.

    ReplyDelete