Saturday, May 12, 2012

Giant Burrito!

Gestern Abend war ich mit Yvonne auf dem Strip unterwegs und natürlich verschlug es uns auch wieder in die Cheesecake Factory. Ich hatte dieses Mal einen Burrito, halleluja war der groß! Ich hab mal grad ein Viertel geschafft! Aber lecker war's :-)

Jetzt geht's gleich wieder zu Yvonne, dann zu einem Graduation BBQ von jemandem von der UNLV und dann ab zum Strip, Partey :-) Ich melde mich morgen, falls der Hangover es zulässt haha.
Achja, gute Neuigkeiten hab ich noch: heute morgen musste ich mein Mathe Final Exam schreiben und es sind 92% bei herumgekommen :-) Das heißt, das A in Mathe ist mir sicher, juchu!

3 comments:

  1. Yay Glückwunsch zu dem A in Mathe! :)

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch zum A :) Und ich freue mich schon rieeeesig, mit dir alle Restaurants abzuklappern :)

    ReplyDelete