Sunday, March 11, 2012

Wochenende

Der Rest meines Wochenendes lief eher ruhig ab und war mit lernen gefüllt. Dienstag hab ich ein 1000-Wörter Paper due und ein Examen, Mittwoch noch ein Examen und Donnerstag ein weiteres 1000-Wörter Paper due. Plus die normalen Hausaufgaben in Philosophy und Mathe. Yay. Ich war also gut beschäftigt dieses Wochenende, hab aber auch viel geschafft. Bin stolz auf mich, dass ich dieses Mal nicht alles bis Montag Abend rausgeschoben hab haha ;-)
Samstag Abend hab ich den tollsten Mond gesehen! Ich hab tatsächlich einen kleinen Schrei von mir gegeben im Auto, so erschrocken hab ich mich. Er war ganz ganz tief und dadurch natürlich riesig groß, und er war knallrot! Ich dachte ich sehe den Mars hahaha ;-) Hab's versucht auf ein Foto zu bekommen:
Heute ist Alex mit Freund und Schwester nach Vegas gekommen, bis Sonntag sind sie hier. Hab mich heute direkt mit Alex getroffen, schööön war's :-) Hier in dieser Stadt hat vor zwei Jahren alles angefangen, als Alex mich in Denver besucht hat und wir über's Wochenende nach Vegas geflogen sind. Ich hab mich in die Stadt verliebt, hab Mario kennengelernt.. Und jetzt lebe und studiere ich hier :-)

2 comments:

  1. So ungefähr sah mein Wochenende - bis auf den Samstag - auch aus. Am Samstag musste ich mich einfach ausruhen von der Woche, die war so hart und ich hatte kaum Schlaf :O Und heute werde ich auch noch genug zu tun haben... Für morgen und Mittwoch noch ein paar restliche Dinge erledigen, yippie... ;) Ich wünsch dir viel Glück für deine Examen, aber schaffst du sowieso locker mit links ;-)

    ReplyDelete
  2. du lebst das Leben, das ich gerne leben würde :) Lese deinen Blog unglaublich gerne! Aber mit der Zusage fürs Auslandssemester ist die Rückkehr ja auch in greifbarer Ferne :)

    ReplyDelete