Wednesday, March 14, 2012

Welcome to Fabulous Las Vegas

Puuh, ein Großteil ist geschafft. Das Examen von Dienstag ist ganz okay gelaufen, hab 88%, hätte mir aber mehr erhofft. Mal schauen was bei dem Paper rumkommt, was ich gestern abgeben musste. Das Examen heute war gut denke ich, sehr einfache Fragen. Auch wenn wir einfach mal 10 Kapitel ohne irgendwelche Guidelines lernen durften, aber okay haha. Jetzt muss ich heute zusehen, dass ich noch mein anderes Paper geschrieben krieg, was morgen due ist. Und dann hab ich diese Woche endlich überstanden. Nächste Woche ist Springbreak, also keine Uni. Hab aber trotzdem mehr als genug zu tun, da direkt danach die Woche wieder so viel ansteht. Hachjaaa.. ;-) Dann ist's auch bald nur noch ein Monat und das Semester ist schon wieder rum, d.h. mein erstes Jahr ist geschafft! Dann bin ich ein Sophomore :-)

Gestern war ich nochmal mit Alex und so auf dem Strip unterwegs, waren u.a. beim Las Vegas sign. Ist schon wieder eine halbe Ewigkeit gewesen, seit ich das letzte Mal dort war.

5 comments:

  1. Dein 1. Jahr ist schon fast um??? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zum Examen Resultat :D Gehst du denn gar nicht ans Springbreak? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. eventuell fahre ich nächstes Wochenende irgendwo hin :-) Aber erstmal warten Tonnen an Hausaufgaben auf mich leider..

      Delete
  3. hui, klingt ja nicht gerade entspannend.. aber ich finde, du solltest auf jeden fall irgendwo springbreak feiern :)

    liebe Grüeß & weiterhin viel erfolg!:)

    ReplyDelete
  4. Man wahnsinn!Bin nun auch schon wieder fast 1Jahr aus Vegas weg. Sei weiter so ein fleissiges Bienchen!Du gehst deinen Weg!!

    ReplyDelete