Friday, March 23, 2012

Bilderchen :-)

Sooo, jetzt hab ich die restlichen Bilder von der Zeit mit Alex, hier sind noch ein paar :-)

Meine Springbreak Woche ging vorbei wie nichts und ich hab immer noch nicht alles geschafft was ich schaffen wollte. Dafür muss halt noch das Wochenende herhalten. Ich muss aber auch zugeben, dass ich zwischendurch einfach nur meine freie Zeit genießen wollte und im Bett lag und stundenlang Grey's Anatomy geguckt habe ;-)

5 comments:

  1. I like like like :*

    ReplyDelete
  2. Man muss ja auch einfach mal faul im Bett liegen und fernseh gucken. Geht mir genauso. Muss auch noch zwei Hausarbeiten und nen Protokoll schreiben.. :-)

    ReplyDelete
  3. Sieht nach ganz viel Spass aus!

    ReplyDelete
  4. Huiii das sieht klasse aus. Kannst du mir ein paar Tipps geben für Las Vegas?! Ich bin im September für ein paar Tage da und wir können uns einfach nicht entscheiden, in welches Hotel wir gehen sollen und wie lange wir bleiben. Wäre super...

    ReplyDelete
  5. Wir starten in LA und fahren dann via Grand Canyon, Las Vegas, Yosemite NP nach San Francisco. Wir haben für die ganze Tour 3 Wochen Zeit. Eigentlich möchten wir so billig wie möglich leben, nehmer auch das Zelt mit, allerdings in Las Vegas darf es schon ein tolles Hotel sein :-)

    ReplyDelete