Wednesday, March 7, 2012

she's gone

Oh Gott, was war das traurig heute Morgen :'( Ich weiß ja, dass sie in acht Wochen wiederkommt, aber das hat es irgendwie trotzdem nicht leichter gemacht. Mittlerweile ist Yvonne schon irgendwo über Kanada. Ich finde die Vorstellung ganz komisch, dass sie in ein paar Stunden "bei mir zuhause" ist. In Deutschland wohnt sie nämlich nur 10 Minuten von mir entfernt, wir kennen die gleiche Orte, die gleichen Leute (wir selbst kannten uns aber noch nicht in Deutschland, haben uns erst hier kennengelernt). Sie wird das in ein paar Stunden alles wiedersehen, trifft sogar die Tage meine Schwester. Ich find's verrückt.
Goodbyes are not forever, goodbyes are not the end.
They simply mean I'll miss you, until we meet again.
I miss you!

2 comments:

  1. ja, klein ist die welt, oder ?

    selbe erfahrung hier in winnipeg gemacht. haben in hamburg fast in derselben strasse gewohnt, uns nie vorher gesehen und nun sind wir hier abeitskollgen...schon seltsam ;-)

    acht wochen gehen schnell vorbei..

    lg

    ReplyDelete
  2. Aber ihr bleibt doch in Kontakt! Und acht Wochen vergehen schnell! :-)

    Liebe Grüße!

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    ReplyDelete