Saturday, March 10, 2012

Marquee @ Cosmopolitan

Gestern war mal wieder Party Time angesagt, dieses Mal ging es in's Marquee im Cosmo. Nicole war dabei und dann Ayrama und zwei ihrer Freunde. Wir standen auf der Gästeliste, wodurch wir schonmal direkt umsonst reingekommen sind. Und wir hatten soooo viel Spaß! Drinks kosten zwar einfach mal 13$ aufwärts für ein winziges Glas bis obenhin gefüllt mit Eis, Wasser kostet 7$. Aber kann man sich wohl mal gönnen, oder? Haha. Wir haben auch direkt am Anfang einen Tisch angeboten bekommen, aber als dann gesehen wurde, dass wir Männer dabei hatten, wurde das Angebot ganz fix zurückgezogen. Hahaha, Frauen haben es hier so viel einfacher! Irgendwann später haben wir Mädels uns aber trotzdem noch an einen Tisch schummeln können, was soviel heißt wie: free alcohol! ;-)

Ja, ansonsten war der Abend wie gesagt sehr schön, tolle Musik, tolle Aussicht, tolle Leute. Gegen halb 2 glaube ich bin ich in den Fahrstuhl getaumelt und bin fix rüber zum Bellagio gelaufen, wo Mario mich abgeholt hat. Das ist immer so eine Sache hier mit dem Weggehen: man hat all die tollen Clubs vor der Nase aber jedes Mal stellt sich die Frage, wie man zum Strip und wieder nach Hause kommt. Nervig! Naja, hat ja geklappt :-) Später ging's mir dann nicht mehr ganz so gut. Warum trinkt man bitte nochmal Alkohol? Haha, jedes Mal stelle ich mir die Frage. Heute Morgen ging's mir dann noch ein bisschen schlechter, aber gegen Nachmittag hatte ich den Kater überwunden ;-)

5 comments:

  1. jaja.. der böse Geist Alkohol :D Ich weiß, wovon du sprichst.. und werde in naher Zukunft auch erst mal darauf verzichten^^
    liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Du siehst bezaubernd aus. Mario hat dich abgeholt??? Gibts da was neues? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :) nein, da gibt's nichts Neues, war einfach nur eine Nettigkeit :)

      Delete
  3. Toll habt ihr ausgesehen, im Gegensatz zu der Lady hinter euch im ersten Bild :D

    lg

    ReplyDelete
  4. aaa du bist total hübsch! und das kleid.... grr ich will es haben! ;)

    ReplyDelete