Sunday, March 4, 2012

ich bin im Himmel

Bienenstich! Apfelkuchen! Nussecken! Gestern war ich mal bei der deutschen Bäckerei hier in Las Vegas und es war ein Traum! Ich hätte alles mitnehmen können, leider machen einem da die Preise aber einen Strich durch die Rechnung. Ein paar Dinge hab ich mir trotzdem gegönnt und es war soooo lecker! Guter deutscher Kuchen :-) Da fahre ich ab jetzt auf jeden Fall öfter hin.

7 comments:

  1. woooow, ich bekomme gerade soo lust auf bienenstich.. und apfelkuchen.. und nussecken eigentlich auch ! yummy :D

    ich hätte auch nicht gedacht, dass es in vegas eine deutsche bäckerei gibt, wenn ich ehrlich bin :)

    ReplyDelete
  2. Nomnom... sieht super aus! Ich bin auch ein Nussecken fan :-)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Oh, das sieht lecker aus! Darf ich mal fragen, was in etwa da ein Stück Kuchen kostet? Ich arbeite ja hier in einer Bäckerei und daher interessiert es mich sehr. :-) Der Bienenstich sieht auf jeden Fall zum anbeisen aus!!


    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. hmmm ich glaube ich hab ca. 3$ bezahlt für ein Stück. Schon recht teuer, aber kann man sich ja mal gönnen :-)

      Delete
  4. Oh, ist doch immer schön, ein Stück "Heimat" :) Und die 3$sind gut investiert. :D

    ReplyDelete
  5. Oh, das sieht echt lecker aus! Guten Hunger! :)#

    www.lisa-wants-pinacolada.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Kaum zu glauben, wie man sich über ein Stück Heimat freuen kann :)
    Aber richtig interessant, dass es eine deutsche Bäckerei in den USA gibt :)

    ReplyDelete