Sunday, March 18, 2012

Friday Night

Am Freitag ging es wieder in's Marquee, dieses Mal mit Alex, Kathi, Mario und Raphael. Die drei wohnen im Planet Hollywood und deshalb konnten wir uns da schön alle fertig machen und schonmal ein bisschen trinken :-) War super lustig, mir ist irgendwann mein Kleid gerissen haha und dann musste ich erst noch los Nadel und Faden suchen. Schonmal jemand versucht im angetrunkenen Zustand ein Loch zu nähen? Schwierig. Ich glaub gegen 10 sind wir rüber zum Cosmopolitan gelaufen und sind dank Gästeliste direkt in's Marquee reingekommen. Anfangs war noch alles gut aber irgendwie ist dann auf einmal alles etwas "eskaliert" und der Abend wurde weniger schön. Naja.
Gestern hab ich fast den ganzen Tag im Bett und auf dem Sofa verbracht, mir ging's aber nicht so schlecht wie letzte Woche ;-) Ich bin froh, dass ich mich dieses Wochenende nicht mit Hausaufgaben rumplagen muss, hab ja jetzt eine Woche Springbreak. Tut gut einfach mal machen zu können was man will, und wenn es halt den ganzen Tag lang schlafen ist hehe ;-)

5 comments:

  1. Huch xD ich hätte mir wahrscheinlich die ganze Zeit die Nadel in den Finger gerammt xD

    ReplyDelete
  2. Hey Sina,

    fällt es dir nicht schwer Zeit mit Mario zu verbringen? Respekt, dass du das so kannst...ich könnte das nicht!
    Wünsche dir nur das Beste!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach das geht schon, sind halt Freunde jetzt :-)

      Delete
  3. Du siehst da sooo schön aus auf dem Bild! :)

    ReplyDelete