Sunday, February 12, 2012

XS @ Encore

Gestern war ich mit den Mädels feiern, waren im XS im Encore. Standen dort auf der Gästeliste und mussten somit nichts bezahlen, sehr gut :-) Der Club ist richtig cool, von innen schön gemacht und die Musik ist auch super. Wir hatten viel Spaß und als Frauen ist es ja auch nicht sonderlich schwierig an gratis Getränke zu kommen ;-) Auch bevor wir in den Club gegangen sind, haben wir uns schön Freigetränke "erschummelt". Hier in Vegas ist es so, dass man im Casino nichts für Getränke zahlen muss, solange man Geld verspielt. Haben uns also mit $1 an 1-Cent Maschinen gesetzt und während dieses einen Dollars erstmal zwei Getränke abgesahnt. So macht man das.
Ja wie gesagt, der Abend war richtig schön. Auf dem Weg nach Hause haben wir unseren Taxifahrer erstmal noch durch den McDonalds Drive-Thru geschickt, Gott hatten wir einen Spaß :-D Ich hatte ein Happy Meal und als ich die Pommes ausgepackt hab, lagen wir vor Lachen fast auf dem Boden des Taxis. Die Verpackungen sind irgendwie geschrumpft, ganze 7(!!) Pommes haben reingepasst hahaha. Es gibt auch ein Foto davon, allerdings ist das noch auf Yvonne's Kamera.


Heute waren wir bowlen, auch sehr lustig ;-) Ich mag gar nicht daran denken, dass Yvonne in drei Wochen die Heimreise antritt... Dann sind sie alle weg, meine verrückten Hühner :'( Sie kommt zwar im Mai schon wieder für drei Monate, aber die Zeit bis dahin wird richtig doof.

4 comments:

  1. Ist echt schade für dich, dass alle dann weg sind... aber da du ja eh noch ne weile in Vegas leben wirst, wie wäre es denn mit College Freunde suchen? ;-) Ich hatte da in Colorado keine Probleme und super liebe Amerikaner kennen gelernt.

    ReplyDelete
  2. Liebe Sina,
    ich freue mich immer über jeden neuen Post von dir. Ihr habt immer so viel Spaß und so viele Möglichkeiten was zu machen...
    Da wird man richtig Neidisch (ein wenig) wenn man hier in D in der Eiseskälte sitzt. ;)
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  3. Haha, das mit den Pommes haben wir letztens auch fest gestellt als ich mit meinen Jungs im McDonalds war... Die tun jetzt zusaetzlich noch Apples da rein... In die meine Jungs im McDonalds natuerlich nicht interessiert waren :D

    ReplyDelete
  4. Das finde ich jetzt aber ein tolles Leben..von Deutschland nach Amerika und dann noch Las Vegas! Total toll, dass du darüber einen Blog machst, super Idee! :)

    ReplyDelete