Thursday, February 9, 2012

Every goodbye...

...makes the next hello closer. Gestern Abend war ich noch ein letztes mal mit M. und seinen Eltern essen, als Abschied. Für die beiden geht es nämlich heute, nach 2 Monaten hier drüben, zurück nach Deutschland. Ich bin sehr traurig :-( Aber man sieht sich bestimmt mal wieder.

Ansonsten leb ich hier so vor mich hin, die Uni hält mich ziemlich busy. Am Dienstag Abend war ich mit Yvonne, Nicole, Barbara und noch einem anderen Aupair Cheesecakes essen, yummy :-) Diejenigen, die schonmal bei der Cheesecake Factory waren: was esst ihr immer so? Ich hab ja meinen Liebling (Brownie Sundae Cheesecake) aber wollte mal wieder was neues ausprobieren. Irgendwelche Tipps?


Jetzt hab ich noch ein paar Stündchen Zeit, bevor ich um 12:30 zum College muss. Da genehmige ich mir erstmal Hot Chocolate von Starbucks (es gibt jetzt diese süüüüßen Valentines Day Cups) und dann muss ich noch ein bisschen was an Hausaufgaben machen. In's Gym wollte ich eigentlich auch noch :-)

11 comments:

  1. Hallo Sina

    Leben Marios Eltern in Deutschland? Mit M. ist ja Mario gemeint oder? Sorry für so "direkte" Fragen, du musst sie nicht beantworten.
    Cheesecake Factory habe ich leider nicht besucht wie ich in den USA war. :( Großer Fehler wenn ich das so sehe. :D

    LG Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, seine Eltern leben in Deutschland :)

      Delete
  2. Hallo Sina,

    Ich hatte das letzte mal nen cheesecake mit raspberry. kann mich leider nicht mehr an den genauen namen erinnern. war aber super lecker und nicht zu schwer im Geschmack. Hat dem cheesecake nen leichten frischekick gegeben =)


    LG aus Pennsylvania

    Sarah

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    Ich kann Vanilla Bean Cheesecake mit Cherries und Classic Cheesecake mit Strawberries empfehlen. Die stehen zwar so (also mit der Beilage) nicht auf der Karte man kann sie aber bestellen. Und sie sind sooooooo lecker.

    LG
    Mimi

    ReplyDelete
  4. Red Velvet Cheesecake - yuuuuummmmy :D

    ReplyDelete
  5. ummmm ich weiß den genauen Namen nicht, aber ich hatte fast immer den white chocolate raspberry truffle oder so :D und der mit Äpfel&streuseln ist lecker. den mit pineapple fand ich garnich so gut

    ReplyDelete
  6. Cheesecakes :) Ich mochte den Coconut Choclate irgendwas super gerne. War aber wie alles dort sehr mächtig.. :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. White Chocolate Raspberry truffle !!! :D
    Lg, Janina

    ReplyDelete
  8. Oooh, den White Chocolate Raspberry Truffle mochte ich auch seeehr gerne! Ich liebe weiße Schoki und Himbeeren einfach und die Kombi ist traumhaft! :) Der Oreo ist aber auch ziemlich lecker. Es gibt auch noch einen mit Cookie Dough, den fand ich auch lecker. Uuund so einen mit Macadamia Nut. Ich bekomme Hunger.

    ReplyDelete
  9. Danke für eure Tipps! :) Werde davon bestimmt mal den ein oder anderen probieren, mit dem White Chocolate Raspberry hab ich sowieso schon länger geliebäugelt :)

    ReplyDelete
  10. Reese's :))) yummy!

    ReplyDelete