Wednesday, February 29, 2012

blabliblub

Hey meine Lieben :-) Ich dachte ich meld mich mal wieder, auch wenn ich eigentlich nicht soo viel zu erzählen hab. In 1,5 Stunden muss ich los zur Uni, hab heute nur meine Public Speaking class. Bin ja heute dran mit meiner Speech. Ich hab mich jetzt letztendlich für Scrapbooking als Thema entschieden, mal schauen was dabei herumkommt :-)

Ansonsten läuft die Uni ganz gut, hab nur sehr sehr viel zu tun dieses Semester. In den nächsten Wochen stehen nochmal drei Examen an, mehrere Assignments sind due, dann die normalen Hausaufgaben und natürlich meine beiden Online Klassen, die wirklich nicht ohne sind.

Gestern in meiner Human Resources Hotelklasse hat uns unser Professor erzählt, dass CSN (mein College) im Sommer eine ganz spezielle Klasse für Hotelstudenten anbietet: eine 10-tägige Reise nach Cuba! :-) Oooohh wie gern ich mit würde, aber der Spaß hat leider seinen Preis.. Naja, mal gucken.

Okay, ich muss mich jetzt mal noch ein bisschen mit meiner Rede befassen. Nächstes Mal gibt's auch wieder Fotos, versprochen :-) Bis dahin!

2 comments: