Sunday, February 5, 2012

ein busy Wochenende

Oh meine Lieben, was für ein stressiges Wochenende. So viel zu tun! Freitag Abend war ich mit Yvonne und Steffi im Red Rock Casino, die beiden hatten dort ein Zimmer und dann dachten wir, machen wir doch mal die Bars unsicher :-) War ein schöner Abend.
Samstag wurde erstmal der halbe Tag verschlafen, was bei meinem Zeitplan eher weniger gepasst hat. Naja. Als ich wieder zuhause war, hab ich mich direkt an meine Hausaufgaben gesetzt. Am Montag hab ich ja mein erstes Examen in HMD, und dann muss ich meine erste Rede in Communications halten. Nebenbei dann noch Hausaufgaben für Mathe und Englisch.
Gestern Abend wollten wir eigentlich zum Strip, in den neuen Club im Bellagio, aber Yvonne ist ein bisschen krank und dann sind wir lieber zuhause geblieben. War vielleicht gar nicht so schlecht was meine Hausaufgaben angeht, sonst hätte ich heute wieder bis Mittags geschlafen ;-) Hab dann heute die Outline für meine Speech geschrieben und die Power Point Presentation gemacht. Jetzt bin ich damit schonmal durch. Zwischendurch war ich noch kurz bei der Cheesecake Factory und hab mir Lunch geholt, musste mal wieder sein ;-)
Jetzt ist erstmal Pause angesagt und später widme ich mich wieder der Schule..

1 comment:

  1. viel Glück bei deinem ersten Examen...´;-)

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete