Friday, February 17, 2012

r.i.p. dark cherry parfait :'(

Jetzt muss ich euch doch mal fragen: geht es euch auch so, dass eure "Lieblingsdinge" irgendwann auf einmal nicht mehr produziert werden? Oder bin ich da die Einzige? Es fing vor vielen Jahren damit an, dass meine Lieblings Beauty Produkte nach und nach abgesetzt wurden. Duschgel, Deo, Abschminktücher.. Immer musste ich mir was neues suchen. Dann ging's weiter bei Essen. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Dinge erinnern, aber ich weiß dass immer wieder irgendwas war. Heute, als ich bei Starbucks war, dann der nächste große Schock: mein liebster Lieblings Joghurt wird nicht mehr hergestellt, das Dark Cherry Yogurt Parfait :'( Fehlt nur noch, dass sie als nächstes Apple Fritter aus dem Sortiment nehmen, dann mach ich da aber einen Aufstand!
Ich hab das Gefühl auf mir liegt ein Fluch haha, wieso gerade immer die Dinge, die ich gerne mag?

9 comments:

  1. Und ich han mich schon gewundert, warum es den nicht mehr gibt! Den mochte ich auch gerne!

    ReplyDelete
  2. Dein neuer Header ist wirklich schön :-) oder habe ich ihn nur noch nicht bemerkt!

    ReplyDelete
  3. Dein neuer Header ist total schön!

    ReplyDelete
  4. Haribo Saure Dinos ...fällt mir spontan ein!
    oder der original Kinder happy hippo, war nämlich viiiiel besser, als der jetzige!

    ReplyDelete
  5. Ein stiller Mitleser outet sich huer mal... :)

    Starbucks Banana Mocha Frappuccino.
    Dearly missed! :(

    ReplyDelete
  6. Oh gott stimmt...der war soooo lecker. Aber das Kinder Happy Hippo Snack Teil (das ALTE) war auchsau lecker und wird total vermisst. Und die Liste könnte man noch ewig forführen...

    ReplyDelete
  7. Oh ja, so gehts mir auch oft. Oder es gibt manche Sachen nur für kurze Zeit (bei uns zur Zeit Weisse Ferrero Küsschen).

    Oder Milka Lila Pause, gabs zwar im Sommer wieder kurz aber jetzt findet man nix mehr im Geschäft. :(

    Schöner Header :)

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  8. starbucks green tea frappuccino

    ReplyDelete