Monday, February 6, 2012

National Frozen Yogurt Day

Jaha, es gibt für alles einen Feiertag, zumindest hier in Amerika! Heute wurde der Frozen Yogurt gefeiert und Yogurtland hat einfach mal drei Stunden lang gratis Yogurt verteilt! Da mussten Yvonne und ich doch direkt mal vorbeischauen :-) Die Becher hatten natürlich nur Miniaturgröße, aber wurden dann eben bis zum Rand gefüllt.

5 comments:

  1. ich liebe frozen yogurt.. leider findet man das in D kaum und wenn dann isses einfahc nich das gleiche weils einfach nich die geilen toppings etc gibt :(

    ReplyDelete
  2. Yumm...Yoghurtland! Mein Favorit unter den Frozen Joghurt Ketten!
    Waere ich doch bloss auch mal hingegangen! :)
    LG aus LA
    Heike

    ReplyDelete
  3. Mmhhh lecker ... und so mini sehen die Becher gar nicht aus!!!

    LG aus NC
    Hedda

    ReplyDelete
  4. Mit dem Beitrag hast du meinen "Neidbecher" bis zum Rand gefüllt....I MISS FROZEN YOGURT :(

    ReplyDelete