Wednesday, February 22, 2012

gute Laune!

Was gibt es schöneres als bei 78°F/25°C im T-Shirt durch die Gegend zu laufen, Starbucks Frappuchino zu schlürfen und die schöne warme Luft zu genießen? Und das alles im Februar ;-) Man kann einfach nicht anders als das Vegas Wetter zu lieben! Ich war glatt ein wenig geschockt als ich heute aus der Uni nach draußen kam, so warm war es! Jetzt muss ich noch ein paar Mal zum Gym rennen und dann können auch die Shorts wieder aus dem Schrank geholt werden ;-) Ob es so schön bleibt weiß ich nicht, aber spätestens ab Ende März ist der Sommer hier wieder eingekehrt. Hach was freu ich mich. Vor allem bekommt man da direkt gute Laune, mich konnte heute nichts aus der Bahn werfen :-) Ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber in's kalte Deutschland.

4 comments:

  1. Du kannst die shorts auch sicher ohne Gym tragen, süße ;) ;)

    ReplyDelete
  2. Ich beneide dich wirklich, um das traumhafte Vegas Wetter!!!

    Übrings toller Blog!!!
    Es macht echt Spass deine Erlebnisse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu lesen ... :)

    Liebe Grüße aus dem nassen und kalten Deutschland!

    ReplyDelete