Thursday, February 23, 2012

beautiful desert

Einer der Gründe warum ich es liebe in der Wüste zu leben, sind die tollen Naturschauspiele. Manchmal stehe ich einfach nur da und denke: "Oh mein Gott." Ich hab das Gefühl, dass man hier alles viel deutlicher und ausgeprägter sehen kann, als an anderen Orten. Oder es ist mir sonst einfach nie aufgefallen. Zum Beispiel den Mond. Leider kommt es auf Fotos nie richtig rüber und ich hab's auch noch nie hinbekommen überhaupt ein Bild davon zu machen, weil ich meistens im Auto sitze. Aber der Mond steht hier immer so unglaublich tief für einen gewissen Zeitraum, oft in der Höhe der Casinos. Wenn dann noch Vollmond ist.. Wow, das kann man nicht in Worte fassen!
Heute hab ich wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen und später noch eine ganz fein ausgeprägte Mondsichel. So schön! Vielleicht könnt ihr es ja durch die Bilder erahnen :-)
Bin gerade aus dem Kino wiedergekommen, haben "This Means War" geguckt. Der beste Film den ich seit langem gesehen habe, sooooo witzig! Guckt ihn euch bitte an. In Deutschland wird er ja bestimmt wieder umbenannt in "Das bedeutet Krieg" oder so einen Mist haha, aber guckt einfach nach dem Film wo Reese Witherspoon mitspielt. Sehr empfehlenswert! Und der eine Hauptdarsteller... *sabber* ;-) Achja, dieser Deutsche spielt auch mit, wie heißt er noch? Till Schweiger? Er spielt einen deutschen Verbrecher hehe.

3 comments:

  1. Kinostart ist bei uns schon nächste Woche und die wunderbare deutsche Übersetzung ist: Das gibt Ärger.

    PS: Schöner Blog, verfolge ich immer wieder gern =)

    ReplyDelete
  2. tolle fotos, vor allem das mit dem mond! da sieht der himmel besonders toll aus!!
    bei manchen filmen bin ich immer total verwirrt, wenn jemand von einem film mit deutschem titel spricht, den ich damals währen meiner au pair zeit gesehen habe, also eigentlich nur den englischen titel kenne. man, hab ich lang gebraucht, zu checken, dass "just like heaven" und "solange du da bist" ein und derselbe film ist :D
    LG ...and so Annie waits

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Bilder, ich hab jetzt auch meine Zusage für ein Auslandssemester in den USA, kanns kaum erwarten!:)

    ReplyDelete