Sunday, February 26, 2012

Au Pair again

Zumindest fühle ich mich als werde ich selbst nochmal Aupair! Sabrina, eine Freundin aus Deutschland, hat sich auch dazu entschieden nach Amerika zu gehen und steht grad am Anfang des Matching Prozesses. Es ist sooo aufregend haha, ich weiß noch genau wie ich mich damals gefühlt habe und jetzt bin ich wieder so hautnah dabei :-) Ich hab bei der Bewerbung geholfen, gucke mir die Bewerbungen der Familien an, die in Sabrina's Account sind, und all sowas. Aufregend!! Gerade jetzt hat sie ihr erstes Telefonat mit einer Familie aus California, mal schauen was daraus wird. Ansonsten sind wir aber auch dabei, sie nach Vegas zu holen. Meine Ex-Betreuerin und ihr Placement Manager wissen Bescheid und schauen sich hier nach Familien für Sabrina um. Es wär einfach der Wahnsinn wenn es klappen würde und sie ein Jahr hier bei mir wäre :-)

3 comments:

  1. Dass wäre der Waaaahnsinn!!!! :*

    ReplyDelete
  2. Würde mich für dich/euch freuen, weil ja jetzt so viele deiner Mädels heim müssen,oder?!

    ReplyDelete
  3. Oh *daumendrück* das es klappt und Sabrina in deine Nähe kann.

    @Sabrina: Blog eröffnen :D

    LG Kerstin

    ReplyDelete