Thursday, March 10, 2011

Sonnenschein macht glücklich!

Das schöne an der Wüste? Hier wird einfach mal direkt eine Jahreszeit ausgelassen quasi ;-) Vom "kalten" Winter gehen wir direkt über zu schönen Sommertagen, so wie heute. Wundervolle 26° waren es. Vivi hat mich morgens abgeholt und dann waren wir beim Townsquare. Dort saßen wir fast 2 Stunden in der Sonne und haben unsere Niagara Falls Reise Ende März geplant. Dazu Frühstück von Coffee Bean, was kann es schöneres geben? :-)



Nach mehr oder weniger erfolgreichen Reiseplanungen brauchten wir eine Pause, was soviel bedeutet wie shoppen gehen ;-) Erstmal verschlug es uns zu Victoria's Secret, wo wir beide voll bepackt mit Bikinis in die Umkleiden verschwanden. Bei Vivi waren es nur vier, ich allerdings hab mal den halben Laden anprobiert :-D Die haben dort aber auch mal schöne Bikinis, man man man. Zum Schluss hatte ich das ganze dann schon auf 5 reduziert und habe letztendlich - man mag es kaum glauben - keinen einzigen gekauft. Das hol ich aber nächste Woche nach hehehehe, muss nur erstmal überlegen welcher es werden soll.

Gegen Mittag wurde ich wieder von Vivi zuhause abgeliefert und ab halb 4 musste ich arbeiten. Meine Gasteltern haben heute Abend Jocelyn mit zu einer Date Night genommen, weshalb ich mit den beiden Jungs alleine zuhaus war. Haben Pizza bestellt und hatten eigentlich einen ganz entspannten Abend :-) Jetzt bin ich gerade am Sachen packen, denn morgen geht es ja schon looos Richtung California! Drückt mal die Daumen, dass das Wetter da auch so toll ist wie hier in Vegas! Achja, werden bei euch in Deutschland auch am Wochenende schon die Uhren umgestellt? Ansonsten haben wir wieder nur 8 Stunden Zeitunterschied für ein paar Tage :-)

1 comment:

  1. Mir graut es vorm neuen Bikinikauf... Seitdem ich keinen Sport mehr machen darf, ist mein Körper nicht mehr so schön.. Okay, war er vorher auch nicht, aber naja, besser zumindestens :D Ich beneide dich, dass du immer so viel futtern kannst, und trotzdem nicht wirklich zunimmst, haha :D Naja, aber hautpsache man ist weitgehend Gesund, ^^ (bis auf meinen kaputten Rücken, gehts mir ja gnz gut :D) ... Bin gespannt für welchen du dich entscheidest und dann sehe ich hoffentlich Fotos davon :P
    26°C wären toll... Aber hier sinds heute immerhin auch 8-10 Grad, und das ist für uns schon schön warm :D

    ReplyDelete