Monday, March 21, 2011

what a busy day

Trotz Arbeitslosigkeit ist bei mir an Langeweile grad nicht zu denken. Zumindest heute war gut was los. Um 7 Uhr klingelte der Wecker, duschen, Frühstück und dann mit Mario zur Uni fahren. Dort habe ich ihn abgeliefert und hatte dann für heute zum Glück sein Auto. Endlich mal wieder selbst fahren, wuiii :-) Bin direkt zu meiner Gastfamilie gefahren, hab dort ein Stündchen verbracht und mit meinem kleinen RoRo gespielt und Baby Rogue geknuddelt. Irgendwie ein komisches Gefühl, dort nun nur noch zu Besuch hinzufahren, trotzdem schön zu wissen dass ich noch immer ein Familienmitglied bin und bleiben werde. Eigentlich war alles so wie immer heute, nur halt dass ich irgendwann wieder gefahren bin. Hab mich auf den Weg Richtung Town Square gemacht, wo Julia und ich im Nagelstudio verabredet waren. Einmal Pediküre und Maniküre bitte! 1,5 Stunden später spazierten wir mit schönen Nägeln aus dem Laden. Julia musste sich dann auf den Weg machen ihren Kleinen von der Schule abzuholen und ich bin nochmal kurz auf den Strip gefahren.



Um 12 oder so hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, musste aber auf dem Weg noch kurz einkaufen, zur Bank und zur Post. Meine Taxes sind nun abgeschickt, 633$ kostet mich der Spaß, aber was tut man nicht alles um späteren Visumsanträgen nicht im Wege zu stehen. ;-)

Zurück zuhause gab's kurz Mittag und dann hab ich hier ein wenig rumgewuselt. Wäsche waschen, aufräumen, Küche putzen, staubsaugen.. Und auf einmal war es auch schon wieder 7 Uhr und somit Zeit Mario von der Uni abzuholen. Jetzt haben wir eben Spaghetti Bolognese mit Knorr-Salatkrönung-Salat gekocht, yummy yummy, und nun ist es fast Zeit für's Bett.

In Sachen Rematch und Familiensuche gibt es ein paar Neuigkeiten, allerdings noch nichts offizielles, weshalb ich euch auch noch nicht davon erzählen werde. Bis Mittwoch ca. müsst ihr euch noch gedulden.

No comments:

Post a Comment