Sunday, March 20, 2011

Update

Mit der Familie aus Seattle hab ich am Mittwoch noch telefoniert. Waren ganz nett aber umgehauen hat mich nunmal nichts an ihnen. Ich will nicht in irgendeine Familie gehen, für nur drei Monate und dann evtl. unglücklich sein und im schlimmsten Fall wieder im Rematch landen.
Einen Tag später hatte ich ein neues Match in meinem Account: Polnische Familie aus San Francisco mit drei kleinen Kindern. Und mit klein meine ich klein! Zwei Mädchen, 1 Jahr alt und ein Junge, 2 Jahre alt. Wohnen laut Bewerbung in einer mexikanischen Nachbarschaft und wenn man das Haus bei Google sucht denkt man es fällt gleich auseinander. So sehen die Häuser hier im Ghetto von Las Vegas aus! Nunja.. bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet, mal schauen ob noch was kommt.

Ansonsten gibt es nicht viel neues.. Vermisse meine drei Kiddies und realisiere immer noch nicht, dass ich dort nicht mehr wohne. Fühlt sich irgendwie an wie Urlaub. Apropos Urlaub, am Mittwoch fliege ich ja schon nach Boston. Meine Reiselust hat sich im Moment etwas verabschiedet, aber verfallen lassen will ich die teuren Flüge auch nicht.
Vorgestern waren wir im Kino, haben "Limitless" geschaut. Sehr guter Film, es sollte mal wirklich so eine Pille erfunden werden hehe ;-) Gestern wurde ein halbes Vermögen in der Cheesecake Factory gelassen, eigentlich nicht gut in meiner momentanen Situation ohne Einkommen, aber das musste einfach sein. Zuuuu lecker!
In ein paar Stunden muss ich zum Aupair Meeting, eigentlich war geplant dass wir im Park BBQ machen, aber das Wetter hier in Las Vegas lässt uns im Moment sehr im Stich. 16° und Wind, brrrrr! Werden dann wohl zu Coffee Bean ausweichen oder so. Anschließend geht's mit meiner Gastfamilie essen, mal schauen ob die Kinder mich noch kennen.

No comments:

Post a Comment