Friday, March 11, 2011

back in California

300 Meilen und 5 Stunden Fahrt liegen bereits hinter uns. Nun sitzen wir hier in unserem Hotel in Thousand Oaks, haben beide Kopfschmerzen und schauen Nachrichten über Japan.
Morgen geht es dann los, erst nach Malibu, dann vorbei an Santa Monica, Venice Beach und vielen tollen anderen Stränden bis hinunter nach Huntington Beach, wo wir die zweite Nacht verbringen werden. Bin mal gespannt ob man hier noch was mitbekommt von den Tsunamis, hoffe ja nicht. Ich bin so froh wieder in LA zu sein :-) Lustig, vor zwei Monaten hab ich noch gesagt ich will nicht noch mal nach Los Angeles und nun bin ich schon zum vierten Mal hier hehe. So kann's gehen.

Ansonsten war mein Tag sehr besch*****. Hab gar keine Lust drüber zu reden oder dran zu denken, würde mich am liebsten in die nächste Ecke verkriechen und heulen. Nur soviel: meine Gastfamilie und ich gehen zu 90% in's Rematch :'( Mehr erzähle ich euch nächste Woche..

12 comments:

  1. och ne, hoffe für dich, dass du wieder ne tolle Familie findest!

    ReplyDelete
  2. Oh nein, das sind ja blöde Neuigkeiten :( Ich hoffe für dich, dass sich das vll doch noch irgendwie dreht oder du schnell ne tolle Familie findest...

    Ansonsten versuch jetzt erstmal den Urlaub etwas zu genießen :)

    ReplyDelete
  3. Rematch??? What?! O_o Uff... Aber es lief doch immer alles so gut... :/ Und das so kurz bevor das ganze zuende ist? :( Das lohnt sich ja kaum noch, hmpf.. :( Also wenn du mir ne Mail schicken willst oder so, ich hör dir zu, weißt du ja.. Aber genieß du jetzt erstmal die Zeit in LA! und versuche nicht daran zu denken <3

    ReplyDelete
  4. Ganz ehrlich, auch wenn ich dich nur über Ecken kenne, und nur deine Blogeinträge lese, hast du die tolle Familie gar nicht verdient. Ich selbst war auch mal Au Pair und ich hätte mich geschämt, wenn ich sowas geschrieben hätte wie du. Du kommst sowas von undankbar rüber und hast nur deine Reisen im Kopf. Freiwillig mit der Familie was zu unternehmen, kommt dir ja gar nicht in den Sinn. Das wäre ja zusätzliche Arbeit...
    Was man so von dir hört, wie du mit den Kindern und allgemein der Familie umgehst, bestätigt sich leider auch in den Blogeinträgen.
    Ein gutes Au Pair bist du in meinen Augen sicherlich nicht und ich hoffe, dass deine Gastfamilie ein viel besseres Au Pair finden werden.

    ReplyDelete
  5. Hey Sina.
    Ich hoffe das du noch eine tolle Familie findest und auch in der Nähe deines Lieben bleiben kannst... Ich drück dir die Daumen (unbekannterweise). Und lass dich nicht runter ziehen von so Kommentaren weiter oben, das ist echt unter aller Niveau, sowas zu schreiben und dann auch noch Anonym!!!! So jemand sollte sich schämen.
    Ganz liebe Grüße und schöne Tage in LA, Kerstin

    ReplyDelete
  6. Hey Sina,

    ich drück dir ganz doll die Daumen, das du eine Fam. findest, wenn es ins Rematch gehen sollte. Am besten noch in LV, damit du deinen Schatz in der Nähe hast. Hoffe du hast ne tolle Zeit in CA.
    Liebe Grüße...Steffi

    Ich muss meinen Beitrag leider auch anonym absenden, denn ich habe keinen Blog. Finde es aber echt bitter, wenn man nicht mal den Arsch in der Hose hat und nen Namen drunter schreibt.

    ReplyDelete
  7. @Anonym: Weil du sicherlich ein so tolles Au Pair warst, traust du dich jetzt auch nur mit anonym diesen eintrag zu verfassen oder??

    Wirklich, jemanden kritisieren ist ja schön und gut (wobei dein kommentar ja schon fast beleidigend ist) aber dann auch noch feige sein und den kommentar unter anonym abgeben... wirklich.


    Ach Sinchen, hoffe, dass sich doch noch alles wieder zum guten wendet. Ich drück dir die daumen.

    ReplyDelete
  8. ganz schön feige anonym solch eine Antwort zu geben. Zumal du ja Sina angeblich nur durch die Blogeinträge und über Hörensagen kennst. Wie kann man sich dann so eine Meinung erlauben und auch so beleidigend ??? Das finde ich schon ganz schön frech. Was jemand in seiner Freizeit macht, kann jeder für sich entscheiden und wenn man jedes Wochenende reisen will. Na und ??
    Ich mach es genauso, schließlich möchte man die Gelegenheit nutzen auch möglichst viel vom Land und deren Menschen zu sehen, wer weiß, ob man nochmal in die Staaten kommt.
    Wie kann ein Mensch, der Dich nicht mal kennt, behaupten du würdest nicht anständig mit den Kindern und der Familie umgehen.
    Da fehlen mir einfach die Worte über so eine Unverfrorenheit.

    Lass dich davon nicht unter kriegen.
    Tina

    ReplyDelete
  9. danke euch für eure lieben kommentare :)

    @anonym: ich finde es einfach ein wenig schade, dass du meinst so urteilen zu müssen, vor allem ohne überhaupt den grund für's rematch zu kennen. naja..

    bin zurzeit in california unterwegs, berichte euch nächste woche genauer was passiert ist :-*

    ReplyDelete
  10. HAHA was bist du denn für eine? :D naja, neid kann man natürlich auch so ausdrücken. ich würde mal sagen, wenn man keine ahnung hat, sollte man sich auch nicht einmischen.

    sina ich bin stolz auf dich, dass du so viel aus deiner au-pair-zeit machst. :) mach weiter so!

    hab dich lieb :-*,
    dein schwesterherz

    ReplyDelete
  11. Ich drück dir erstmal die Daumen, dass die 10% eintreffen und wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass du noch eine neue Gastfamilie finden wirst ;)

    ReplyDelete
  12. Meine Daumen sind auch für die 10% gedrückt. Hoffe, dass alles gut ausgeht. Viel Spaß noch in California...

    ReplyDelete