Monday, March 7, 2011

nix los

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde im Moment, hier passiert einfach nichts Spannendes. Die letzten Tage ging es mir nicht wirklich gut, vor allem jetzt am Wochenende nicht. Lag von Samstag Nachmittag bis gestern Abend nur im Bett und hab auch nichts gegessen.. Heute geht's wieder etwas besser, würde mich aber am liebsten in's Bett legen. Naja. Das Wetter ist hier sehr schön frühlingshaft, weswegen ich heute erstmal einen langen Spaziergang mit Ronin gemacht hab. Richtig viel Spaß hatte er auf dem Spielplatz :-) Wurde auch mal Zeit, dass er rauskommt, die letzten 3 Wochen war dank Ohrenentzündung nichts mit ihm anzufangen. Hier ein paar Bildchen von heute:

direkt hinter unserer Nachbarschaft: die weite Wüste Nevadas :-)

Letzten Freitag hatten die Kids keine Schule und ich hatte sie den ganzen Tag alleine. Oh mein Gott, das war was. Michelle und Brand kamen nämlich auf die tolle Idee sich ein neues Auto zu kaufen, bzw. das vorherige gegen ein neues umzutauschen, da ihnen das alte nicht mehr gefiel. Anstatt mal mein Auto zu reparieren damit da mal was voran geht.. Naja. Also durfte Aupair Sina ran. Von morgens bis spät abends war ich mit den drei Monstern alleine zuhause. Also, ich hab noch nie ein Auto gekauft und weiß nicht wie das abläuft, aber die können mir nicht erzählen, dass das über 9 Stunden dauert! Naja.. die Kids meinten es aber gut mit mir und haben immerhin alle einen 4-stündigen Mittagsschlaf gemacht :-)

What else... am Freitag geht es los, auf auf zum nächsten Roadtrip! Mario und ich werden mal wieder California erkunden, von Malibu bis runter nach San Diego soll es gehen und auf dem Rückweg noch zum Joshua Tree National Park. Ich freuuuu mich :-)

2 comments:

  1. wenn ihr in Corona del Mar seid holt euch unbedingt die SPrinkles Cupcakes. Das sind die besten !! :)

    ReplyDelete
  2. Hey Sina, ich verfolge dich ja schon ewig und lese immer ganz neugierig mit und wollte mal bzg Roadtrips ein paar Fragen loswerden, da wir auch grade am planen sind. Leider konnte ich keine Emailaddy von dir hier finden.
    Viell. könntest du dich mal bei mir melden? Das wäre super lieb :)
    Dorrit1990[at]googlemail[punkt]com

    ReplyDelete