Tuesday, March 8, 2011

happy....

Happy Birthday, Schwesterherz! Ich kann es nicht glauben, dass du nun auch schon eine 2 vorne dran stehen hast, wow! Hoffe du hast einen ganz tollen Tag. Ist mein Päckchen schon angekommen? Wenn nicht bekommst du wenigstens die Tage nochmal ein nachträgliches Geschenk, hehe. Ich hab dich lieb!



Happy Anniversary! ♥ 1 Jahr du und ich ♥ Freue mich auf heute Abend, ich liebe dich!

7 comments:

  1. Aw, glückwunsch zum Jahrestag <3
    Und alles gute auch an deine Sis, falls sie das hier lesen sollte :) Liebsten Gruß an Dich!

    Und knutscha an dich, meine süße :* Enjoy your eve!

    ReplyDelete
  2. ohh danke schwesterherz. richtig lieb von dir, und dein päckchen ist pünktlich angekommen! :) die sachen sind richtig schön.
    @isy: dankeschön :)

    hab dich lieb große, und dir und mario auch glückwunsch zum jahrestag :). grüße an ihn
    machs gut :-*

    ReplyDelete
  3. Na dann einen schönen Abend Euch zwei.
    Glückwunsch und feitert schön........
    HDL
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  4. Alles Gute zum Jahrestag. Wie habt ihr Euch denn eigentlich kennengelernt?

    ReplyDelete
  5. durch eine freundin, letztes jahr in vegas :)

    ReplyDelete
  6. Auch von mir "Happy Anniversary" :)

    ReplyDelete