Friday, December 24, 2010

what a wonderful day

So, nun ist Heiligabend auch hier in Amerika vorbei. Es war ein wunder-, wunder-, wundervoller Tag. In meiner Mittagspause wurde mit Mami, Reini, Nina, Papi und meinem Schatzi geskypet und gerade als ich mitten im Gespräch mit Mom & Co war, klopft es an meiner Tür. Mami's Päckchen ist endlich angekommen, was für ein Timing!! :-) Perfekt! So konnten wir uns dann also gegenseitig beim Geschenke auspacken zugucken. Danke nochmal für eure tollen Geschenke, habe mich sehr gefreut :-) Aber irgendwie war es schon komisch wieder soweit weg zu sein und nur über Webcam dabei sein zu können. Ich vermisse euch, das schöne Zusammensein an Weihnachten, Mami's toll geschmückten Baum und die Krippe, den Kamin, das tolle Essen... Nächstes Jahr sind wir dann wieder vereint :-)

Der Nachmittag wurde mit Cookies verzieren verbracht und dann haben die Kids Reindeer Food auf unseren Vorgarten gestreut (Glitzer und Haferflocken), damit Santa's Rentiere auch den Weg zu unserem Haus finden :-) Kurze Zeit später haben unsere Nachbarn Essen vorbeigebracht, total lieb! Da bei uns ja alles etwas drunter und drüber geht, haben sie für uns gekocht. Und nachdem dieses Essen dann verputzt war, ging es an's Geschenke auspacken. 3 Stunden lang flog Geschenkpapier durch's Haus, echt verrückt. Die Kinder haben sooo unglaublich viel bekommen, jeder der drei hat nun eine große 1x1 Meter große Umzugskiste voll mit neuen Spielsachen und Klamotten. Und das ist erst der Anfang, morgen früh gibt es dann ja die Geschenke vom Weihnachtsmann. Ich finde es übertrieben mit den ganzen Geschenken, aber nunja, ist halt Amerika ;-)
Auch ich habe tolle Sachen bekommen. Einen Schlafanzug von Victoria's Secret mit passenden Hausschuhen, eine kühlende Schlafbrille (die haben wir drei Mädels von Brand bekommen weil wir immer so gestresst sind mit den Kindern hahahaha), ein riesengroßes Las Vegas Puzzle und das Beste: die Kamera, die ich mir eigentlich nächste Woche kaufen wollte!! Canon Ixus 210, 14.1 Megapixel, Touchscreen. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich kann es nicht glauben, dass sie mir die gekauft haben, das Ding ist ja nun wirklich nicht günstig! Und vor allem, dass Michelle sich gemerkt hat welche ich haben wollte, wir hatten da nur ein einziges Mal ganz kurz drüber gesprochen. Ich freu mich so! Achja und die Krönung: sie ist pink! Happy happy happy :-) Meine Geschenke kamen übrigens auch alle sehr gut an, sowohl bei den Kindern als auch Erwachsenen.


Jetzt werde ich bald schlafen gehen, denn morgen werde ich bestimmt in aller Frühe von drei aufgeregten Kindern aus dem Bett geschmissen, weil Santa da war ;-) Mal schauen was dann noch für eine Ladung Geschenke auf die Rabauken wartet.
Good night meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen genauso tollen Weihnachtstag wie ich! Auch wenn ich euch natürlich vermisse, aber ich denke ganz fest an euch! ♥



tonnenweise Geschenke

4 comments:

  1. ich glaube es ja nicht.....
    die Geschenke unter dem Baum würden bei uns für 5 Jahr reichen.. ;-)Aber wie du schon sagst, typisch Amerika.
    Ein Schlafanzug von V.S. ist ja wohl der Hammer, und wie kuschelig der aussieht.Und dann noch die Kamera dazu, ich bin sprachlos.
    Das schönste Geschenk für mich war gestern, dass das Paket passend zur Bescherung ins Haus geflattert kam, so ein Timing gibt es selten.
    Trotzdem hätte ich Dich so gerne bei uns gehabt, aber irgendwann wird es wohl wieder klappen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag. Bin mal gespannt was der Weihnachtsmann noch gebracht hat.Mit der Kühlbrille auf den Augen müsstest du ja perfekt ausgeschlafen sein, um den aufregenden Tag zu
    überstehen.
    Liebe Grüße an Alle.

    Hab dich gaaaaanz doll lieb
    Mami

    Ist die Postkarte für Deine Familie jetzt eigentlich angekommen ???

    ReplyDelete
  2. Merry Christmas meine Liebe! :-)
    Weihnachten hier war total crazy. Um 5 Uhr morgens aufgestanden und das hieß es fast 2 stunden lang auspacken. ich hab das papier nur so fliegen sehen ;)

    ReplyDelete
  3. Du hast die Cam bekommen, woooow! Bin froh, dass du so schöne weihnachten hattest maus, morgen früh komme ich wieder nach hause, hoffe wir sehen uns die woche <3

    ReplyDelete
  4. Also das mit den Tonnen an Geschenken war bei mir genauso... Wie meinte meine Gastmom Heilig Abend im Auto zu mir? Wenn es nach meinem Gastvater ginge würde jedes Kind nur fünf Geschenke bekommen aber so lange sie lebt würde jedes Kind mehr als nur fünf Geschenke bekommen... Also Kind gabs bei mir noch nichtmal fünf Geschenke ;-) Welcome to America :D

    LG Sarah

    ReplyDelete