Monday, December 6, 2010

das übliche Chaos

Dieses Wochenende ist nicht viel passiert. Mario und ich haben sauber gemacht, zusammen gekocht, waren Sushi essen, Samstag Nachmittag war Ronin's Geburtstagsparty... Joa und das war's. Nicht so spannend oder? ;-) Ronin hatte einen tollen Geburtstag und wie sich das als 2-jähriger gehört hat er ganze drei Tage am Stück gefeiert! Donnerstag Abend waren ja alle bei Yo Gabba Gabba, Freitag hat er unsere Geschenke bekommen und abends waren wir im Rainforest Cafe im MGM essen und Samstag war dann die große Party mit Freunden. Dort hat er auch seinen tollen Kuchen bekommen, den Michelle selbst gemacht hat. Sie hat wirklich Talent für sowas, steht jedes Jahr stundenlang in der Küche um die Geburtstagskuchen zu backen und zu verzieren.

Birthday Cake!

Wie einige ja wissen geht es mir zur Zeit nicht so gut, war am Freitag beim Arzt und habe Tabletten verschrieben bekommen. Bin also nach meinem Termin fix zu Walgreens um mir die Dinger zu holen und da war ich schon wieder fast reif um zum Arzt zu gehen. 230$ wollten die von mir haben, für 20 Tabletten!! Ich muss jetzt die Quittung und alles zu meiner Versicherung schicken und dann hoffen, dass sie mir das Geld zurückzahlen. Wehe nicht!!!

What else... Diese Woche wird ziemlich stressig. Dienstag hat Michelle einen Arzttermin und es ist Jocelyn's Weihnachtskonzert in der Schule. Mittwoch hat Ronin einen Arzttermin. Donnerstag ist Random's Weihnachtskonzert in der Schule. Freitag hat Michelle wieder einen Arzttermin und ich auch, muss nochmal hin wenn meine Blutergebnisse da sind.
Somit sollte heute eigentlich unser ruhiger Tag werden, wo Michelle Zeit hat das Haus ein bisschen aufzuräumen und Wäsche zu waschen. Daraus wurde aber leider nichts. Gegen halb 11 bekam sie einen Anruf, dass Random für den Rest des Tages von der Schule suspendiert wurde. Er hat wohl auf dem Spielplatz ein Kind "verprügelt". Also allemann in's Auto und Random abholen, dann war schon Lunchtime und jetzt ist Nap angesagt. Mal schauen wie der Nachmittag wird, Random wird auf jeden Fall keinen Spaß mehr haben heute.

Ja, so sieht's hier im Moment aus. Alles etwas chaotisch wie immer ;-) Wenigstens wird es gerade wieder wärmer, man kann im T-Shirt rumlaufen tagsüber, yay! Ich versuche euch mal ein wenig Sonne in's kalte Deutschland zu schicken..

3 comments:

  1. mal ne Frage, wo geht ihr denn immer hin zum Sushi essen? :)

    ReplyDelete
  2. naked fish heißt das :) ist nur leider ziemlich weit weg vom strip, also ohne auto kommt ihr da schlecht hin.. aber auf dem strip gibts soweit ich weiß auch sushi läden :)

    ReplyDelete
  3. warum gehts dir denn im moment nicht so gut? hoffe das es bald wieder besser wird. gute besserung!

    ReplyDelete