Wednesday, December 15, 2010

Tante Sina

Heute Mittag gegen halb 1 war es soweit: Kind Nummer vier meiner Gastfamilie wurde per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Dem kleinen Rogue geht es sehr gut soweit, er wog etwas über 2.5 kg, wie groß er ist weiß ich nicht, aber er sieht auf jeden Fall sehr gesund und auch gar nicht so winzig aus. Auch Michelle hat alles gut überstanden und ist nun stolze 4-fache Mutter.
Brand kam vorhin kurz nach Hause um uns Fotos zu zeigen und da kamen mir doch fast die Tränen. Einfach so unglaublich dieses kleine Würmchen nun zu sehen und auf einmal realisiert man wirklich, dass von nun an vier Kinder dieses Haus aufmischen werden. Brand hat den kompletten Tag durch Fotos dokumentiert, selbst vom eigentlichen Kaiserschnitt hat er Bilder. Schon ein wenig komisch zu sehen wie ein Kind aus dem Bauch gezogen wird ;-) Aber hier nun auch mal für euch ein Bild. Soooo süß oder??? :-)


Michelle hat schon die ganze Zeit zu mir gesagt, dass ich dann quasi sowas wie eine Tante bin für den Kleinen (für die anderen Kids natürlich auch) und irgendwie fühl ich mich auch so :-) Happy Birthday Rogue!

5 comments:

  1. Hi Süße,
    oh was ist er niedlich.
    Ganz liebe Grüße und Gratulation an Michelle und Brand. Na dann viel Spaß mit der ganzen Bande kleines Tantchen... ;-)
    hdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. Sehr süß, dann ist deine Ma jetzt quasi Oma oder ? ;O)
    Miri

    ReplyDelete
  3. Oh, er ist ja wirklich süß!!! :)
    Dann wünsch ich dir ruhige Nächte, wenn der kleine mal schreit :-) Hihi :)
    Hab dich lieb, süße!!

    ReplyDelete
  4. Too cute :-)
    Happy Birthday to little Rogue. Und dir viel Spaß mit dem kleinen Knirps wenn er nach Hause kommt!
    Carolin

    ReplyDelete