Saturday, December 25, 2010

Christmas Day

Heute Morgen ging der Weihnachtstrubel weiter. Wieder wurden fast zwei Stunden lang Geschenke ausgepackt und nun hat jedes Kind 2 große Kisten voll mit neuem Zeug. Unglaublich. Was ich ganz lustig fand, ist, wie unterschiedlich die Kids auf die vielen Geschenke reagiert haben, sowohl gestern als auch heute. Random war ganz normal, hat die Sachen ausgepackt, sich sehr gefreut über alles und war glücklich. Jocelyn hat ein Paket nach dem anderen aufgerissen, kurz angeguckt und weggelegt. Zum Schluss fing sie an zu heulen, weil sie noch mehr Geschenke auspacken wollte. Ronin hat sich gar nicht für die Geschenke interessiert. Nach den ersten zwei Paketen war er schon so glücklich und abgelenkt mit seinem Spielzeug, dass wir ihn quasi zwingen mussten noch mehr auszupacken :-D

Mir hat Santa auch ein paar Dinge gebracht: ein Nintendo DS Spiel, zwei Gutscheine für Target à 25$, Starbucksgutschein für 25$, zwei i-Tunes Gutscheine à 10$, eine Speicherkarte für meine Kamera mit 16GB, eine kleine pinke Tasche für meine Kamera, zwei Clinique Lipglosse und Süßigkeiten. Schon wieder so viel, ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Brand und Michelle haben soooo viel Geld für mich ausgegeben. Verrückt.



Und dann noch die Krönung: ich weiß jetzt in welchem Hotel Mario und ich die nächsten Tage verbringen werden. Nein nicht irgendein kleines, günstiges. Es geht in's "M", wo eine Nacht auch mal eben um die 150$ kostet. Michelle und Brand gehen dort immer in's Spa und überhaupt das ganze Hotel soll wohl der Wahnsinn sein. Ich freu mich sooooo! :-)


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und meiner Familie viel Spaß bei Opi :-) Esst für mich mit!

2 comments:

  1. Das klingt doch super, mausi. Aber ja, ich denke auch immer, dass es verrückt ist, wieviel Geld einige Menschen für einen ausgeben. Aber du siehst so niedlich aus auf dem Bild und so happy ;) Dein Stocking ist wirklich klasse, sehr, sehr schön! I need one, haha :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen letzten 2. Weihnachtstag und dann bald schon einen guten Rutsch ins neue Jahr..uuuh... Wahnsinn, dass es schon vorbei ist!! Das geht immer so schnell....
    Hab dich lieb <3

    ReplyDelete
  2. Ich sags ja immer wieder. USA und Weihnachten ist eher das Fest der Geschenke als das Fest der Liebe. Na ja, uns soll es nicht stören. Obwohl ich mich auch schlecht gefühlt habe als sie mir die Juicy Couture Tasche geschenkt haben..

    Dir und Mario viel Spaß im Spa! Ich erwarte Fotos ;)

    ReplyDelete