Thursday, December 2, 2010

walking on sunshine

Lalala... gestern Morgen herrschten noch Minusgrade im schönen Vegas, heute sieht es schon wieder ganz anders aus :-) Zum Wochenende soll es nochmal richtig "warm" werden, also so 18-20 Grad. Sehr schön!


In spätestens 2 Stunden habe ich schon frei für heute. Ronin bekommt nämlich heut Abend sein Geburtstagsgeschenk, sie gehen alle zur Yo Gabba Gabba Show ;-) Das ist hier eine Fernsehsendung für Kids und Ronin lieeeebt sie. Zur Zeit touren sie durch Amerika und stoppen grad in Vegas. Perfektes Timing zu seinem Birthday :-) Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass sie für mich keine Karte gekauft haben, ich mag die Show nämlich nicht so wirklich gerne hehehe. Stattdessen mache ich nachher einen Abstecher bei der Post und schicke das Weihnachtspaket für meine Lieben in Deutschland ab. Hoffentlich kommt es noch pünktlich an!

2 comments:

  1. ich hab heute auch mein päckchen abgeschickt xD

    ReplyDelete
  2. Ich schicke mein Päkchen heute oder morgen ab! :-)

    ReplyDelete