Thursday, December 16, 2010

new shoes - again

Jaja ich weiß, Schuhsucht blabla :-P Die passen aber perfekt zu meinem rosanen Kleid und waren auch nicht teuer!

6 comments:

  1. NEID!! Wo hast du die gekauft & wie viel haben die gekostet??

    ReplyDelete
  2. Kann mich Vanessas Kommentar nur anschließen: NEID!!
    Gibts die auch in anderen Farben? Die sind echt voll schön.. ich LIEBE den Stöckel! Brauch eh noch ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst..

    ReplyDelete
  3. die sind von forever 21 und haben ca. 30$ gekostet. gibts glaube ich auch noch in schwarz :)

    ReplyDelete
  4. Schuhsucht...Taschensucht...
    aber die sind wirklich schön und auch nicht so teuer wie....hihi
    nur laufen könnte ich auf solchen High heels nie,da bleibe ich doch lieber bei meinen Schneeboots...was hier in Deutschland im Augenblick auch bitter nötig ist.

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  5. Die sind unfassbar schön!! :D Ich will auch welche :D Ich liebe Forever21, sie senden ja jetzt nach Deutschland für 6€, gott sei Dank geringerer Versand als sonst.. hihi :-) Muss ich auch auf jeden Fall mal bestellen... Ich will in die USA, mist :D Trägst du es Silvester? :)
    <3

    ReplyDelete
  6. ich will auch!!! bald ist weihnachten, denk an dein liebes schwesterherz :D. die schuhe sind wirklich schön.

    ReplyDelete