Thursday, December 23, 2010

es weihnachtet sehr

Nachdem in der letzten Woche nun auch in Vegas der Winter eingekehrt war (in Form von Dauerregen), ist es seit heute wieder super schön. Sonne, blauer Himmel und relativ warm. Aber die letzten Tage waren wirklich nicht angenehm, es hat geregnet wie aus Eimern, alle Straßen waren überschwemmt, man konnte sich kaum fortbewegen... Naja, ich will euch hier mal keinen vorheulen, ihr in Deutschland habt es ja doch etwas schlimmer getroffen zur Zeit ;-)
Morgen ist Weihnachten. Könnt ihr es glauben?? Die Zeit rast und nun ist auch 2010 schon fast um. Nächste Woche Freitag um 12 Uhr nachts werde ich heulen, es kann einfach nicht schon 2011 sein, das Jahr in dem ich die USA verlassen muss :'( Nein nein nein.
Gestern habe ich ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk von Michelle bekommen: sie hat mir einen Stocking gestrickt! Sooooo toll! Jetzt habe ich endlich einen eigenen Christmas Stocking mit meinem Namen drauf und alles :-) Der kommt dann als Andenken mit nach Deutschland. Außerdem waren wir ja vor ein paar Wochen Christmas Ornaments kaufen. In meiner Gastfamilie ist es nämlich so, dass jedes Familienmitglied sich jedes Jahr zu Weihnachten ein Ornament für den Baum aussucht, dort wird dann Name und Datum draufgeschrieben und wenn die Kids mal irgendwann ausziehen, bekommen sie ihre Ornamente mit um sie an ihren eigenen Baum hängen zu können. Find ich voll schön die Idee :-) Dieses Jahr durfte ich mir also auch eins aussuchen, was nun am Baum hängt und nächstes Jahr ebenfalls mit nach Deutschland kommt.

Hier mal ein paar Bilder für euch:

unsere Stockings

mein Ornament

die ganzen Ornamente hängen so ungleichmäßig, weil die Kids die immer abnehmen und wir sie dann
weiter oben wieder dran hängen ;-)


Geschenkeeeee - endlich fertig mit einpacken

4 comments:

  1. Natürlich mit Pinguinen :-) So süß! Und der Stocking ist soooo wunderschön! :) Mit dem Lebkucheemann =) Nice, nice! Have a lovely christmas, süße!! <3

    ReplyDelete
  2. Ho HO HO
    Ein Paket ist aus den USA nach Deutschland geschwappt. Das mußt Du doch nicht.
    Habe mich aber riesig gefreut. Danke Danke Danke
    War doch eben bei Mami, wie jedes Jahr. Und da habe ich schon richtig schöne Sachen bekommen. wir haben so gelacht. Und Dein Geschenk habe ich auch schon ausgepackt. Toll.
    Hier liegt so viel Schnee. Wahnsinn! Hat die Nacht nochmal richtig geschneit. So ist Weihnachten, Weihnachten.
    Alles Liebe für dich und Deine Familie. Macht es Euch schön heute abend .
    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen
    und einen schönen Gruß an Mario
    Hoffe ihm geht es gut in LA sieht da ja auch nicht so toll aus mit dem ganzen Regen.

    Vermiss Dich und ich drück dich ganz doll

    ReplyDelete
  3. So weihnachtlich sieht es bei uns gar nicht aus! Sehr schön beuch euch. :-)

    ReplyDelete