Tuesday, December 14, 2010

es kommt!

So, von wegen 27.12.! Nichts da! Michelle war heut wieder beim Arzt und schrieb mir danach eine SMS, dass das Baby heute Abend oder morgen früh geholt wird! So schnell kann es gehen. Das heißt natürlich, dass hier jetzt alles etwas stressig wird, da Brand's Schwester erst übermorgen ankommt. Brand wird mit Michelle im Krankenhaus bleiben die 4 Tage und damit ich nicht komplett Tag und Nacht alleine bin mit den Kids, kommt heute Nachmittag eine Freundin der beiden vorbei zum helfen und sie wird auch die nächsten 2 Nächte bleiben.
Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Tage werden, wie die Kinder damit klar kommen, dass beide Elternteile weg sind, wie dann vor allem Ronin reagiert wenn das Baby nach Hause kommt und er nicht mehr der Kleinste im Haus ist, der alle Aufmerksamkeit bekommt... Ich hoffe es wird nicht allzu stressig. Wir werden sehen!
Auf einmal geht alles so schnell und morgen um diese Zeit ist die Familie wieder um ein Mitglied größer :-) Drückt die Daumen, dass alles gut geht bei der OP und dass Rogue nicht allzu lang im Krankenhaus bleiben muss. Er wiegt zur Zeit gerade mal 2.5 kg, wird also ein richtig kleines Würmchen sein.
Aufregung!!!

3 comments:

  1. Also ich drück die Daumen.
    Wird schon alles klappen und Du wirst das auch schaffen. Aber ist schon spannend oder?
    Bestell einen schönen Gruß und alles Liebe für das Baby.

    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  2. Ah oh nein wie kommt das denn auf einmal?? Hilfe :D Nun ja, ich wünsche euch beiden viel Glück!!

    ReplyDelete
  3. euch beiden? Sorry ist noch viel zu früh (6.459). Wünsche euch allen alles gute.

    ReplyDelete