Wednesday, December 1, 2010

die Liste

Hawaii
Alaska
Boston & Harvard University
Maine
Niagara Falls & Toronto
Key West
Everglades
Phoenix
Chicago again
New York again
Yosemite Nationalpark
Sequoia NP
Muir Woods NP
Lake Tahoe
Death Valley
Yellowstone Nationalpark
Jefferson Memorial in St Louis
Texas
Louisiana / New Orleans

Obwohl ich im letzten Jahr schon vieles "abgearbeitet" habe, ist meine Liste der Orte, die ich in den USA unbedingt sehen möchte immer noch unendlich lang. 8,5 Monate habe ich noch, es wird also so langsam Zeit, mal wieder ein paar Reisen zu planen!

5 comments:

  1. Na das denke ich auch!
    Würde mit dem Yellowstone anfangen und im Gegensatz Key West. Der Yellowstone ist einfach unglaublich aber nimm dir dafür ein bisschen mehr Zeit. Und Florida ist auch wirklich nett.
    Na dann weiß ich ja was das Christkind nach Las Vegas bringen muß:-)
    Laß Dich überraschen.
    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  2. Hey Sina, wenn du jemanden zum mitreisen suchst sag Bescheid, auf deiner Liste stehen einige Orte die auch auf meiner Liste stehen ;)

    LG Sarah

    ReplyDelete
  3. Bei Texas und New Orleans bin ich dabei :D

    ReplyDelete
  4. okay ihr beiden, merk ich mir :)

    ReplyDelete
  5. sag mir bescheid, wenn du nach texas kommst ;-) hehe

    ReplyDelete