Saturday, December 18, 2010

auf und ab...

...wie in einer Achterbahn. So sieht meine Laune im Moment aus. Hier ist alles nicht so einfach seitdem das Baby da ist. Ich arbeite quasi nonstop durch seit Mittwoch, außer nachts. Trotzdem komme ich auf 14 Stunden am Tag. Und das ohne Pause. Seit gestern sind Weihnachtsferien, also noch mehr Stress. Auch dieses Wochenende arbeite ich durch und dann ohne Pause gleich Montag weiter. Brands Schwester ist zwar seit vorgestern hier, aber trotzdem bin ich diejenige, die halt den ganzen Tag arbeitet. Donnerstag waren wir im Krankenhaus, aber das Baby sehen darf ich nicht :-( Die Krankenschwestern wollen außer Mutter, Vater und Großeltern niemanden reinlassen, da der Kleine ja noch auf der Intensivstation liegt. Dort wird er wie es aussieht wohl noch eine Weile bleiben müssen, weshalb Brand und Michelle sich ein Hotel in der Nähe des Krankenhauses nehmen wollen. Was übersetzt heißt: Sina darf die nächsten Wochen noch mehr arbeiten.
Gestern Abend als die Kids endlich im Bett waren hab ich mich dann noch mit Mario getroffen und da Brand und Michelle nunmal mein Auto beim Krankenhaus stehen haben, bin ich mit dem großen gefahren, dafür haben sie es mir ja hiergelassen. Es hat nicht lang gedauert bis eine SMS kam, dass ich nächstes Mal fragen soll wenn ich irgendwohin will. Es wäre ja draußen so schlimmes Wetter (ein winziges bisschen Nieselregen) und sie haben Angst dass ich dadurch einen Unfall baue und sie das Auto verlieren, Mario solle mich doch ab jetzt lieber immer abholen. Kann es wirklich noch schlimmer werden? Ich verbringe den ganzen Tag mit diesen Kindern und kann dann nicht einmal abends raus? Sperrt mich doch am besten gleich 24/7 mit den Kids im Haus ein!!
Naja meine Laune war also mehr als im Keller. 5 Minuten später klingelte mein Handy wieder, noch eine SMS von Brand. Sie buchen Mario und mir ein Hotelzimmer für 2 Nächte in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester, damit wir beide mal rauskommen und Ruhe haben :-) Wie lieb ist das denn bitte?? Ich hab mich so gefreut! Auch wenn es grad wirklich nicht einfach ist hier, aber ich merke halt trotzdem dass Brand und Michelle an mich denken und versuchen die viele Arbeitszeit auszugleichen.
Mal sehen wie es weitergeht, ich hoffe der Stress wird bald weniger, dadurch geht nämlich die ganze Weihnachtsstimmung verloren :-( Unser Baum steht schon, ist aber noch nicht geschmückt, auch sonst sieht es hier noch nicht weihnachtlich aus. Das wollte Michelle eigentlich alles dieses Wochenende machen, aber dann kam Rogue ;-)

So, ich werde jetzt weiter lecker Lebkuchen aus Deutschland futtern und hoffen, dass die Kids einen langen Mittagsschlaf machen!

3 comments:

  1. Du schaffst das schon Sina! Auch wenn die nächsten Tage/Wochen sicher anstrengend werden und das auch alles nicht so wirklich toll geplant ist von deinen Gasteltern. Aber: Du siehst ja sie denken an dich und wissen es auch zu schätzen! Und jetzt kannst du dich schonmal auf eine kleine Auszeit und 2 ruhige Nächte im Hotel freuen ;-) <3

    ReplyDelete
  2. halt durch Süße,
    das ist das wahre Leben wenn ein Baby ins Haus kommt, ich weiß wovon ich spreche... :-)
    Aber wenn die Routine kommt, wird alles wieder besser. Jeder von euch muss sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen, es kam ja auch alles sehr plötzlich und dass Rogue noch im Krankenhaus bleiben muss, da hat auch keiner mit gerechnet.
    Aber ich finde es total süß von Michelle und Brand,dass sie an dich denken und sogar für euch Beide ein Zimmer buchen.
    Lass erst einmal alle wieder zu Hause sein, dann kannst du bestimmt wieder durch atmen.

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  3. danke euch :-* ja das wird schon alles wieder, war nur alles etwas viel auf einmal. aber mir gehts schon wieder viel besser :)

    ReplyDelete