Sunday, December 6, 2009

Wochenende

Am Freitag konnte ich auch erstmal wieder ausschlafen, da ich erst um 11 arbeiten musste. Hab dann mit den Mädels Lunch gegessen und um 2 sind wir los zum Monkey Business. Hab euch ja glaub ich schonmal erzählt was das ist... da gibt's ganz viele Hüpfburgen und so wo die Kinder spielen können. Dort haben wir schöne 3 Stunden verbracht, dann ging's nach Hause, Dinner und um halb 8 war ich off. Eigentlich wollte ich mit Mareike in's Kino, aber da ich ja etwas länger arbeiten musste als sonst hat das nicht geklappt. Ich glaub ich bin auch relativ früh in's Bett gegangen Freitag, hatte ja eine anstrengende Arbeitswoche :-P

Gestern hab ich morgens endlich das Weihnachtspaket für meine Lieben in Deutschland zur Post gebracht. Hat mich auch mal eben 43$ gekostet, aber gut es ist schließlich Weihnachten, da kann man das schonmal machen ;-) Danach war ich beim Frisör um mich endlich von meinen langen Haaren zu trennen. Sie sind jetzt schulterlang und dann ziemlich durchgestuft und mir gefällt es viiiieeel besser als vorher. Die langen Haare haben mich auch einfach nur noch genervt.
Joa und sonst war mein Tag gestern ziemlich ruhig. Abends bin ich zu Mareike gefahren und wir haben Wii gespielt. Das erste mal für mich, dass ich mit so einem Ding gespielt hab und es war sooo lustig. Auf dem Weg zurück nach Hause lief vor mir erstmal so ein riesiger Hirsch über die Straße. Zum Glück hab ich ihn früh genug gesehen und konnte bremsen, aber hab mich trotzdem ganz schön erschrocken. Als ich in unsere Straße eingebogen bin standen dort noch 3 Rehe, waren bestimmt seine Frau und Kinder ;-)

Heute morgen hab ich mich gegen 10 auf den Weg durch's Schneechaos gemacht um mir bei Starbucks Frühstück zu holen. Es war so kalt, da hatte ich richtig Lust auf ne Hot Chocolate von Starbucks. Bin zwar auf dem Weg dahin mehr gerutscht als gefahren, aber das ging schon. Dann war ich noch im King Soopers und hab mir ein paar Süßigkeiten geholt, quasi von mir an mich zum Nikolaus ;-) Das kennen die hier ja leider nicht. Zurück zuhause hab ich mit Mami geskypet und dann einen schönen langen Mittagsschlaf gemacht. Das ist auch meiner Meinung nach das Beste was man bei diesem Wetter tun kann haha ;-) Heute Abend waren Mareike und ich bei Red Robin essen und haben dann bei ihr wieder Wii gespielt.

Das Wetter ist ganz schön eisig und es schneit auch die meiste Zeit. Und bei diesem Wetter sieht man wieder das Amis kein Auto fahren können. Sobald es schneit oder regnet kriechen sie wie Schnecken über die Straßen. Versteht mich nicht falsch, ich fahre auch vorsichtiger wenn Schnee auf den Straßen liegt und so. Aber man muss es ja nicht übertreiben und auf einer langen geraden Straße, die kaum glatt ist mit 20 mph langfahren. Und bei Kurven dann auf 10 runterbremsen. Da werd ich agressiv :-P

In 4 Tagen geht's auf nach New York, ich hoffe dort ist das Wetter besser. Hach ich freu mich schon so! Am Freitag fahren wir dann ja nach Yale, ein absolutes Muss als Gilmore Girls Fan ;-)

Meine nächsten beiden Reisen sind auch schon fast fertig geplant, aber dazu erzähle ich euch dann morgen oder so mehr, wenn sie auch gebucht sind.
Hab euch lieb!

7 comments:

  1. Hehe, dann bring mir mal was aus Yale mit, hahahaha! Ich gucke auch gerade wieder Gilmore Girls :-) Auch wenn man alle Folgen schon kennt, wir sind einfach eingefleischte Fans :P Hihi *g*
    Und lovely New York! Wahnsinn.. Ich will auch :P Meine Eltern meinten, wir wollen vllt mal hinfliegen, hach das wäre super ^^ UNd deine Haare ab!?!? FOTOS!!!!!! Wie kannst du uns die Bilder nur vorenthalten? :P Tz, tz, tz!!! Bin doch total gespannt :-)
    So, mausi, ich muss mich gleich anziehen, denn ich muss zum Arzt und dann wollte ich gucken, obs die Pumps bei Deichmann gibt, die ich für Samstag brauche! Ansonsten muss ich fragen ob sie die bestellen können oder so, oder gucken können, ob sie in einer anderen Filiale vorhanden sind. Yap yap. Also süße... :* Kussi und fahr weiterhin vorsichtig! :)
    :*

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch ein Gilmore Girls Fan! Wenn du mal nach Los Angeles faehrst, musst du unbedingt zu den Warner Brother Studios fahren. Dort wurde die Serie gedreht und als ich vor zwei Jahren da war, stand noch die ganze Kulisse und man konnte ueberall aussteigen und Fotos machen (falls dich das interessiert, ich habe die Fotos auch auf meiner Homepage). Leider wird es ja nicht mehr gedreht, aber das meiste von den Aussenaufnahmen steht da immer noch, der Town Square und die ganzen Haeuser wo die Gimores leben, Luke's Diner etc.
    Wuensche dir auf jeden Fall viel Spass in NYC!!!

    ReplyDelete
  3. Hey Süsse!
    Wo bleibt das Foto von Deiner neuen Frisur?
    Bin gespannt. Konntest Du das Geld wechseln?
    und für Nikolaus ausgeben?
    viel Spaß in NY
    Ach, Dein Zimmer habe ich fast fertig
    Kleine Dekosachen fehlen noch.......

    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  4. hehe tantchen, ich mache nachher mal ein foto wenn ich zeit hab ;-)
    ja das geld konnte ich wechseln, es ging aber einiges verloren. die wollten so eine doofe wechselgebühr haben und der kurs war glaub ich auch nicht so gut. aber das geld hat mir trotzdem sehr geholfen, danke nochmal ;)
    haha jaja lass bloß mein zimmer in ruhe :P
    hab dich lieb

    ReplyDelete
  5. Hallöööchen...

    jetzt schalte ich mich auch mal ein. ;-)
    Ich bin vor einigen Tagen auf deinen Blog gestoßen...und nun bin ich endlich durch mit dem Lesen ;-) Muss echt sagen, dass es mich vollkommen fesselt. Ist echt wahnsinnig schön geschrieben. Denke da an meine Zeit zurück...ich bin Mitte 2004 als Au Pair von CC in Atlanta gewesen. Und ich habe ähnlich viele Trips etc. gemacht wie du.
    Mich würden deine Fotos interessieren. Vielleicht kannst du mich ja freischalten. ;-)
    Ganz liebe Grüße...
    Steffi

    ReplyDelete
  6. hey :) das freut mich dass dir mein blog gefällt. kannst mir ja mal deine email adresse geben, dann schick ich dir das passwort für meine fotos.
    lg :)

    ReplyDelete
  7. ja cool...freut mich voll...
    hier meine email...stefaniekrotter@yahoo.de
    thanks a lot...

    hast du dich mittlerweile entschieden ob du noch ein weiteres jahr in den staaten bleiben möchtest??

    ReplyDelete