Wednesday, December 9, 2009

Vacations

Soooo jetzt erzähle ich euch mal von meinen beiden nächsten Reisen. Am 31.12. geht's nach Atlanta zu Jule und wir fahren dann über Silvester nach Savannah, GA oder Charlotte, NC. Oder irgendwo anders hin, mal schauen was uns noch so einfällt ;-) Hab den Flug gestern Abend gebucht und einen doch relativ akzeptablen Preis bezahlt. Die Flüge an die Ostküste sind nämlich verdammt teuer, vor allem nach Georgia (so kommt's mir zumindest vor haha). Naja hab die Preise über die letzten 4 Wochen beobachtet und jetzt über 100$ weniger bezahlt im Vergleich zum Anfangspreis. Ich bin also zufrieden. Am 4.1.2010 geht's dann wieder zurück nach Denver.

Und am 8.1.2010 direkt wieder los zum nächsten Trip ;-) Mareike und ich werden nach Seattle fliegen für ein Wochenende. Eigentlich war es geplant dass Jule auch mitkommt, aber leider sind die Preise für ihren Flug so krass angestiegen dass das nichts wird. Schade :-( Naja.. jetzt fliegen Mareike und ich also alleine. Die Flüge sind noch nicht gebucht, aber das wollen wir entweder heute morgen machen oder nächste Woche wenn ich aus New York wieder da bin.

Ja, so sieht's aus. Freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen :-)

Jetzt muss ich hier aber mal was tun und den Rest packen und dann geht's in ein paar Stunden schon auf nach New York. Yay!

Hab euch lieb, melde mich am Montag.

3 comments:

  1. Aw, New York, new york... *_* Ich hoffe ich komme da irgendwann dann auch mal hin, ich freue mich schon auf deine Fotos :-)
    Das mit den anderen flügen klint auch super :-)
    Ich muss jetzt nach den Keksen gucken und hoffen, dass sie nicht schawrz sind *g*
    Lieb Dich, und guten Flug, mausi!! Pass auf dich auf :-) Ich hoffe es ist alles Weihnachtlich geschmückt =)
    :*

    ReplyDelete
  2. Hui :) geht nach Savannah... is schöner als Charlotte ;) have fun in NY!!! Grüßli

    ReplyDelete
  3. Also ich würde auch nach Savannah gehen...
    ist viel schöner dort...
    und wenn ihr noch ein bissel mehr Zeit in Hotlanta habt, also einen Tag wo ihr noch nichts vor habt, dann fahrt nach Tennessee, Chattanooga. Sehr schön dort. Ist auch nicht weit von Atl. Da kann man die Ruby Falls, Lockout Mountain etc. anschauen.
    Viel Spaß in NY.

    ReplyDelete